Hallo Josefia,
da müssen wir eindeutig noch einmal ran. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Re: Version 6.0.0Hallo Josefia,
da müssen wir eindeutig noch einmal ran. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sylke Re: Diverse Fragen zur Version 6.0.0Also:
Ich hatte das gleiche Problem wie in Josefia's Screenshots -- die untere Hälfte des Storyboards war weg. Aber das war eigentlich nur am Ende der ersten Sitzung mit dieser Version passiert, und es war auf einem Laptop (was ich normalerweise für die Erstellung von Fotobüchern nicht benutze). Seitdem ist es nicht mehr passiert. Was die Häkchen angeht, fange ich jetzt an, das System zu durchschauen. Es lag vermutlich daran, dass die Bilder im Laptop zwar in demselben Ordner waren, aus dem das Buch erstellt wurde, aber auf dem Laptop war der Dateipfad anders. (Das war natürlich auch in 5.1.6 so.) Tut mir leid. Bleibt nur das Problem der Foto-Ansicht. Damit kann man eigentlich leben. Wie schon gesagt, wirklich positiv ist die viel kürzere Ladezeit des Programms.
Re: Version 6.0.0okular hat geschrieben: Hallo emmcol,
In der Hilfe / FAQ /Software / Systemvoraussetzungen steht aber immer noch "Microsoft Windows (32/64 Bit): XP, Vista, Windows7 und Windows8"... Die Fotowelt 6.0 ist nicht mehr unbedingt für Win XP geeignet. Die Hilfe ist aber nicht aktuell, da für die Version 5.1 :( Viele Grüße Kleingärtner Re: Diverse Fragen zur Version 6.0.0Hallo emmcol,
hat geschrieben: Was die Häkchen angeht, fange ich jetzt an, das System zu durchschauen. Es lag vermutlich daran, dass die Bilder im Laptop zwar in demselben Ordner waren, aus dem das Buch erstellt wurde, aber auf dem Laptop war der Dateipfad anders. (Das war natürlich auch in 5.1.6 so.) Tut mir leid.
Das scheint eine Erklärung dafür zu sein. Ich danke Ihnen für Ihre ehrliche Mitteilung. hat geschrieben: Bleibt nur das Problem der Foto-Ansicht. Damit kann man eigentlich leben.
Kann man, muss man aber nicht. Wir werden den inzwischen mehrfach genanntem Wunsch gerne entsprechen. Geben Sie uns noch etwas Zeit :-) hat geschrieben: Wie schon gesagt, wirklich positiv ist die viel kürzere Ladezeit des Programms.
Wie Dank für die netten Worte. Das wird unsere Entwickler sehr freuen.Sylke Re: Diverse Fragen zur Version 6.0.0Hallo Kleingärtner,
hat geschrieben: Die Hilfe ist aber nicht aktuell, da für die Version 5.1 :(
Das stimmt leider! Es ist uns derzeit nicht möglich Abhilfe zu schaffen. Wir bitten um Geduld.Sylke Re: Diverse Fragen zur Version 6.0.0Lösungsversion: 6.0.1
Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
|