Re: Upload MeldungMein Cewe Fotobuch exe funktioniert nichtIch würde einen Rohling opfern und versuchen, das Fotobuch als CD-Bestellung durchlaufen zu lassen. Wäre interessant, ob es da auch zum Absturz kommt.
Re: Upload MeldungMein Cewe Fotobuch exe funktioniert nichtBei keinem anderen Bild tritt das Problem auf,wir haben das Bild auch schon gelöscht und neu hochgeladen aber auch da hat es nicht funktioniert :evil: , jetzt haben wir das Bild gelöscht und es klappt :shock: . Das Fotobuch ist bestellt, ich frage mich nur was mit dem Bild los war. Gruß Michael
Re: Upload MeldungMein Cewe Fotobuch exe funktioniert nichtPrima, wenn ihr auf das Bild verzichten könnt. Wäre interessant, ob es was gebracht hätte, das Bild unter einem neuen Namen in einem anderen Verzeichnis zu speichern und neu einzufügen...
Re: Upload MeldungMein Cewe Fotobuch exe funktioniert nichtDas wäre noch eine Idee gewesen :roll: aber es geht auch ohne das Bild
Re: Upload MeldungMein Cewe Fotobuch exe funktioniert nichtHallo,
so ein ähnliches Problem hatte ich auch, beim Bildervorbreiten blieb mein Rechner immer stehen, alledings immer bei einem andern Bild. Ich hatte viele Lösungsmöglichkeiten von CEWE bekommen aber leider war der 'Fehler immer noch da. Ich war am verzweifeln. Nach 4 stündigem Telefonat von CEWE hat man das Problem gefunden. es war der TMP Ordner. Wo liegt er bei dir? Lege diesen einfach mal auf C:/TMP und probiere es nochmals. Gruß moglas Gruß
moglas Re: Upload MeldungMein Cewe Fotobuch exe funktioniert nichtHallo,
so ein ähnliches Problem hatte ich auch, beim Bildervorbreiten blieb mein Rechner immer stehen, alledings immer bei einem andern Bild. Ich hatte viele Lösungsmöglichkeiten von CEWE bekommen aber leider war der 'Fehler immer noch da. Ich war am verzweifeln. Nach 4 stündigem Telefonat von CEWE hat man das Problem gefunden. es war der TMP Ordner. Wo liegt er bei dir? Lege diesen einfach mal auf C:/TMP und probiere es nochmals. Gruß moglas Gruß
moglas Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste
|