Hallo Spica, ich erkundige mich direkt nochmal bei unseren zuständigen Kollegen, ob hier schon mehr bekannt ist. Ein klein wenig Geduld.
Viele Grüße, Anna
Re: Landkarten WünscheHallo Spica, ich erkundige mich direkt nochmal bei unseren zuständigen Kollegen, ob hier schon mehr bekannt ist. Ein klein wenig Geduld.
Viele Grüße, Anna Re: Landkarten WünscheAus meinem Eingangspost, der inzwischen fast zwei Jahre alt ist:
spica hat geschrieben:
Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 7.3.1 Handelspartner: dm Die neueren Symbole für Landkarten landen aktuell leider weder an Start noch Ziel der Flugrouten sondern irgendwo auf der Buchseite. Stand V800 Die älteren Pins gibt es inzwischen fast alle nicht mehr, sondern fast nur noch die vor 2 Jahren "neuen" Pins. Diese landen jedoch noch immer irgendwo auf der Buchseite, statt an Start/Ziel der Flugroute. Lässt sich denn dieser Fehler gar nicht beheben?! Liebe Grüße
Spica
Re: Landkarten WünscheHallo spica,
vielen lieben Dank für deinen erneuten Hinweis dazu! Bedauerlicherweise war deine vorherige Mitteilung hier im Thema aufgrund eines technischen Fehlers nicht an unsere Entwickler weitergeleitet worden. Ich habe soeben unsere Kollegen nochmal auf die Pin-Thematik aufmerksam gemacht. Wir melden uns umgehend wieder bei dir, sobald wir eine Rückmeldung haben. Liebe Grüße Thorben
wir haben eine Rückmeldung unserer Entwickler erhalten. Den Kollegen war es anhand der Einträge und Screenshots der ersten Seite nicht direkt möglich, das Thema mit den falsch landenden Pins nachzustellen. Magst du uns hier dazu bitte noch kurz einen Screenshot der falsch positionierten Pins zukommen lassen, sowie eine Beschreibung, wie du dafür vorgegangen bist? Schon jetzt vielen lieben Dank für deine erneute Mithilfe! Liebe Grüße Thorben Re: Landkarten WünscheEs geht um das Setzen von zielgenauen Pins mithilfe der Flugrouten. Das ist die mögliche Auswahl:
Dazu hier ein Beispiel: Im Vergleich dazu die fehlerhaften Pins: Können die neueren Pins bitte ebenso programmiert werden, dass sie genauso zielgenau landen wie die älteren Pins? Liebe Grüße
Spica
super, vielen herzlichen Dank für deine Mühen, die Anleitung und die Screenshots! Das habe ich soeben weitergeleitet. Wir melden uns wieder bei dir wieder, sobald wir eine Rückmeldung dazu erhalten haben. Liebe Grüße Thorben Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 24 Gäste
|