DSL-schnell hat geschrieben:
Der Fehler ist leider nicht neu ...
Gruß DSL-schnell
In Version 6.1 war das Problem dann aber erstmal gelöst.Gruß DSL-schnell
Re: Probleme beim Kopieren einer Seite auf eine leere SeiteDSL-schnell hat geschrieben:
Der Fehler ist leider nicht neu ...
In Version 6.1 war das Problem dann aber erstmal gelöst.Gruß DSL-schnell Re: Probleme beim Kopieren einer Seite auf eine leere SeiteIch habe vorhin auch mal getestet und will meine Ergebnisse noch zeigen.
Bei mir hat sich folgendes gezeigt: Beim Duplizieren auf die nächste freie Doppelseite werden folgende Elemente nicht mitkopiert: Alles, was mit der Randautomatik auf beiden Seiten automatisch über die Seite gezogen wurde. Beim Duplizieren mit Copy and Paste wird alles dupliziert bis auf den Hintergrund. Elemente, die von der Automatik über einen Rand gezogen wurden oder beim C&P über beide Ränder, verlieren den Überstand beim Einfügen. liebe Grüße
Josefia Re: Probleme beim Kopieren einer Seite auf eine leere SeiteHallo Okular,
das hat sich mit der neuen Qt leider wieder eingeschlichen. Sylke Re: Probleme beim Kopieren einer Seite auf eine leere SeiteJosefia hat geschrieben:
wird alles dupliziert bis auf den Hintergrund.
Ich war vorhin in Eile, da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Nur die Cliparts haben den Überstand verloren, bei den Fotos war er geblieben.Elemente, die von der Automatik über einen Rand gezogen wurden oder beim C&P über beide Ränder, verlieren den Überstand beim Einfügen. liebe Grüße
Josefia Re: Probleme beim Kopieren einer Seite auf eine leere SeiteLösungsversion: 6.4.1
Die Elemente bleiben beim Kopieren mittels "Doppelseite auf nächste leere duplizieren" erhalten. Diese Version werden wir im 4. Quartal zur Verfügung stellen. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
|