Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Kein Anecken mehr! Der neuen „Eckenoption“ sei Dank.
kiefer
Gliedstaat: brandenburg

Re: Kein Anecken mehr! Der neuen „Eckenoption“ sei Dank.

Ungelesener Beitragvon kiefer » 15.06.2017, 16:46

Hallo Hellen,
ich habe die Ecken auf dem PC abgerundet, sah prima aus. Im Buch war das Bild weiter eckig und es sah so aus als würde der Rahmen abgerundet auf dem Bild liegen. Im PC kann man das nicht erkennen. Vieleicht ist es auch nur ein Software Fehler der bald behoben wird. Ich hatte einen dunklen Hintergrund da fällt es nicht so sehr auf und es waren
nur 5 Bilder. Nanko hat ja schon eine gute Antwort gegeben, dann warten wir es mal ab.
cosab

Ungelesener Beitragvon cosab » 20.06.2017, 22:19

Kann denn wirklich niemand von cewe hierzu Stellung nehmen?
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 21.06.2017, 15:31

Hallo cosab,

entschuldigen Sie die späte Antwort. Das Forum war einige Tage nur sporadisch besetzt.
Ich hab nun jedoch gehört, dass es beim Druck von abgerundeten Ecken Probleme gibt und doch noch "Reste" der normalen Ecken zu sehen sind. Dieses Problem soll auch bei Cewe bekannt sein.
Das ist richtig und wir bedauern es sehr. Durch eine Aktualisierung der Softwarebasis kam es zu diesem nicht absehbaren Nebeneffekt in der Version 6.2.3. Meine Kollegen haben sofort reagiert und den Fehler behoben. Seit heute steht die Version 6.2.4 hier im Forum zum Download zur Verfügung. Weitere Partner folgen, sobald die Freigaben vorliegen. Wir bitte hier um etwas Geduld.

Sollten Sie bereits bestellt haben, wird unser Kundendienst Ihnen selbstverständlich behilflich sein und eine Bestellung über die neue Version ermöglichen. Wir lassen Sie nicht alleine mit dem Thema und unterstützen selbstverständlich.
♥️liche Grüße
Sylke
cosab

Ungelesener Beitragvon cosab » 21.06.2017, 21:04

Danke für die Antwort.

Bestellt hab ich bisher noch nicht. Ich werde dann mit der weiteren Gestaltung warten, bis ich die neue Version über meinen bevorzugten Partner dm bekommen.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 23.06.2017, 16:25

Hallo cosab,

die Version 6.2.4 ist nun bei weiteren Partnern live. Okulars Liste könne Sie entnehmen, ob Ihr bevorzugter Partner die neue Version bereits zur Verfügung stellt.
♥️liche Grüße
Sylke