DöR hat geschrieben:
Ich habe es auch einmal versucht. Es geht beim Mac wirklich nicht. Normalerweise gibt es beim Umfärben nie Probleme. Ich färbe sehr viel um. Nur beim Aufnehmen der Farbe vom Hintergrund funktioniert es nicht.
Ich habe jetzt mal ein Clipart als Hintergrund gelegt und dann ein neues Clipart darauf und diese umgefärbt. Da kommt der gleiche Fehler. Das umgefärbte Clipart ist wesentlicher dunkler als das Clipart im Hintergrund. Dieses Problem ist mir noch nie aufgefallen.
Danke Dir DöR dass Du auch dies getestet hast. Dann haben wir anscheinend ein Problem als MAC User. Dies wohl schon seit Anfang an als die Option Clipart einfärben released wurde.Ich habe jetzt mal ein Clipart als Hintergrund gelegt und dann ein neues Clipart darauf und diese umgefärbt. Da kommt der gleiche Fehler. Das umgefärbte Clipart ist wesentlicher dunkler als das Clipart im Hintergrund. Dieses Problem ist mir noch nie aufgefallen.
Mir ist dies auch nie so extrem aufgefallen, obwohl ich schon mal das eine oder andere Clipart umgefärbt hatte. Wenn man natürlich nun genau auf den Hintergrund etwas abstimmen will, fällt es 100% auf.