Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Fehlermeldung beim Abspeichern eines Projektes
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Gliedstaat: Wien
Re: Fehlermeldung beim Abspeichern eines Projektes

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 31.12.2015, 12:06

Ich habe die vorangehenden Beiträge aufmerksam mitgelesen.

Ich speichere meine Fotobücher während der Erstellung nach einem ähnlichen Prinzip wie andie und ich habe auch immer eine oder zwei und manchmal auch drei Versionen, auf die ich zurücksteigen kann.

Der Fehler, den andie berichtet, ist mir auch schon untergekommen. Wie weiter oben schon gesagt: es gelingt mir den Fehler zu umgehen; es gelingt mir leider nicht, ihn verlässlich zu reproduzieren. (Es ist natürlich gut, wenn man soviel wie möglich von der Umgebung, in der sich der Fehler zeigt, weiß, um den Fehler eingrenzen zu können.)
old girl

100 Beiträge

Re: Fehlermeldung beim Abspeichern eines Projektes

Ungelesener Beitragvon old girl » 01.01.2016, 15:54

Hallo,
ich habe diese Fehlermeldung auch schon gehabt letzten Dezember. Ich wollte ein älteres Fotobuch unter neuem Namen abspeichern (ältere Versionsnummer anhängen), no chance! Ich hab es dann gelassen und sicherheitshalber normal gespeichert, obwohl ich ja nichts im oder am FB geändert hatte, nur geguckt, welche Rahmenstärke ich bei einem Foto verwendet hatte.
Es war dabei egal, ob ich es auf einer externen oder der PC-Festplatte speichern wollte. Habe beides probiert. Geöffnet hatte ich das FB über die parallel installierte Version 504 und wollte es da auch wieder hinhaben. Ohne Namensänderung hat das auch geklappt.

Ich hab das damals meiner eigenen "Doofheit" zugeschrieben und keinen screenshot gemacht D:-? Ach wie schön, dass ich gar nicht so doof bin wie gedacht D:lol:
nur wer fragt, kann etwas lernen