Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Neue ClipartsBuJa2022 hat geschrieben:
Hallo Heidi,
kannst du mir bitte helfen! Ich sehe keine Linien. Habs auch mit der Software probiert. Ich sehe bei den Masken nichts! Kannst du mir bitte beschreiben wo in deinen zweiten Bild die Linien sein sollen. Vielen Dank im Voraus! Wenn man genau hinsieht, ist eine feine rötliche Linie im oberen Bereich der Bögen zwischen Himbeere und Brombeere und ganz fein auch noch weiter links zu erkennen. Ich hatte erst auch nichts gesehen. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Neue ClipartsDas ist ja mehr als ärgerlich!
Liebe Grüße Lis
Re: Neue ClipartsSilber-Distel hat geschrieben:
Wenn man genau hinsieht, ist eine feine rötliche Linie im oberen Bereich der Bögen zwischen Himbeere und Brombeere und ganz fein auch noch weiter links zu erkennen. Ich hatte erst auch nichts gesehen.
Vielen Dank, für die schnelle Hilfe, jetzt sehe ich sie auch! Man will es ja verstehen!Clipartx.jpg Schönen Abend und Viele Grüße
BuJa2022 Re: Neue ClipartsHallo in die Runde,
einige der fehlerhaften Masken wurden in der aktuellen Software-Version 8.0.0 überarbeitet und sollten jetzt keine ungewollten Kanten mehr aufweisen. Überprüft haben wir dies für folgende Nummern und da sollte jetzt alles stimmen: 1446346 1460346 1460347 1460348 1460349 1460350 1460351 1460352 1460353 1460354 1460358 1460359 1460360 1460361 1460362 1460363 1466346 1466347 1466348 Tipp zum Überprüfen: Auf die Seite einen roten Hintergrund legen, ein einfarbiges blaues Foto (habe ich angehängt) einfügen und die Maske darauf anwenden. Da die Farben sehr unterschiedlich sind, macht sich ein eventueller Rand sofort bemerkbar. Jedenfalls, wenn man reinzoomt. Viele Grüße
Nele Re: Neue ClipartsIch habe jetzt alle relevanten Masken in den Papierkorb befördert, diesen geleert, dann die Masken neu heruntergeladen und die Software geschlossen und neu gestartet. Erst dann war der Rand weg.
Und mir ist aufgefallen, dass im Downloadportal die eindeutigen Objektnummern nicht mehr angezeigt werden, obwohl ich in den Optionen/Editor das entsprechende Häkchen gesetzt habe. Können die Objektnummern bitte wieder angezeigt werden? Liebe Grüße
Spica Re: Neue Clipartsspica hat geschrieben:
Und mir ist aufgefallen, dass im Downloadportal die eindeutigen Objektnummern nicht mehr angezeigt werden, obwohl ich in den Optionen/Editor das entsprechende Häkchen gesetzt habe. Können die Objektnummern bitte wieder angezeigt werden?
Hallo spica,haben wir unterschiedliche Versionen? Bei mir werden die Objektnummern im Downloadportal angezeigt. Re: Neue ClipartsPer Mouse Over sieht man die Objektnummer natürlich. Aber die direkte Anzeige, wie bis Version 7.4.3, ist weg.
Liebe Grüße
Spica Re: Neue Clipartsspica hat geschrieben:
Per Mouse Over sieht man die Objektnummer natürlich.
So natürlich ist das auch nicht. Denn die Anzeige beim MouseOver gab es im Downloadportal bisher nicht. Ich finde es auch ungünstig, dass anstelle der permanenten Anzeige jetzt das MouseOver (falls in den Optionen angewählt) eingeführt wurde. Meines Erachtens wäre es besser gewesen, die Permanentanzeige auch in der Auswahl des Arbeitsbereiches anzuzeigen (anstelle des MouseOvers). Re: Neue ClipartsGuten Morgen in die Runde,
ich habe Euren Wunsch an das Softwareteam weitergegeben und gebe Bescheid, sobald ich Feedback habe. Viele Grüße
Nele Re: Neue ClipartsHm ,,. Sandwish? Are you sure? #1546383
Hier eine Auswahl aus der Kategorie Reise: Liebe Grüße
Spica
Re: Neue ClipartsHallo Spica,
danke für Deine Anmerkungen. Gerne nehme ich Deine Fragen auf und hake bei dem Softwareteam einmal diesbezüglich nach. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung vorliegt. Viele Grüße Hoang Gia
Re: Neue ClipartsHallo Spica,
die Cliparts kommen selber aus Norwegen. Die für uns ungewöhnliche Schreibweise "Sandwish" ist somit gewollt. Viele Grüße Sebastian Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste
|
||||