Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Bilderchaos
Metalman

Re: Bilderchaos

Ungelesener Beitragvon Metalman » 03.12.2015, 16:42

Hallo,

ich habe das Buch nochmal neu erstellt und zwar mit der Version 5.1.7 ....

was soll ich sagen, es hat funktioniert mit Video usw.

die Bücher sind bestellt und ich bin gespannt wie sie ausschauen.

Melde mich dann nochmal.

Gruß
Metalman
Benutzeravatar Offline
Starliner

250 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Starliner » 06.12.2015, 15:00

Hallo Sylke,

Ich bin gerade dabei mein Fotobuch ohne Video (damit die Bildbearbeitung richtig verlinkt) zu vollenden. Bestellen will ich es aber mit Video. Gibt es Neuigkeiten was eine Fehlerbehebung angeht? Oder erhält man trotz dem Fehler bei der Erstellung nach der Fertigung ein einwandfreies Buch?
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 07.12.2015, 16:47

Hallo Starliner,

eine Lösung wird es voraussichtlich Anfang des Jahres geben. Ich kann Ihnen versichern, dass sich die hier genannten Beobachtungen nicht im Druck auswirken. Sie können sich auf die Anzeige im Editor verlassen und das Projekt bedenkenlos mit Video bestellen.

Schönen Abend C:)
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 11.02.2016, 11:45

Lösungsversion: 6.1.3
♥️liche Grüße
Sylke
Zebrah

Ungelesener Beitragvon Zebrah » 10.04.2016, 10:12

Hallo Zusammen,
Leider habe ich das Problem auch bei der Version 6.1.3. Der Sachverhalt war bei mir etwas anders: ich habe einzelne Bilder aus MP4-Dateien eingefügt, ohne jedoch den QR-Code einzufügen (ich wollte nur die Bilder im Fotobuch haben). Aus einer MP4-Datei habe ich zwei Bilder eingefügt - keine Ahnung, ob das schließlich der Auslöser war. Folge war jedoch, dass anschließend bei einigen nachfolgenden Fotos (nicht bei allen!) die Fotoschau ein anderes Bild anzeigte (gleiches Verhalten wie in diesem Thread beschrieben).
Dank dieser Diskussion hier konnte ich das Problem lösen, indem ich die MP4-Bilder wieder entfernt habe und diese über ein externes Programm in JPG umgewandelt habe. Seitdem stimmt die Anzeige wieder.
Viele Grüße,
Zebrah