Versionsnummer: 06.01.03
Handelspartner: dm
Beschreibung:
Hallo,
habe bei der Gestaltung meines Fotobuches versehentlich ein ausgewähltes Layout, anstatt auf nur eine bestimmte Seite, auf alle Innenseiten gelegt. Da ich unter Zeitdruck stand habe ich das Projekt "eifrig" gespeichert (das Rückgängigmachen per "Rückgängig-Pfeil" ist also nicht mehr möglich gewesen) und erst beim nächsten öffnen festgestellt, dass dies passiert ist und sich nun alle Fotos extrem verschoben haben und mein eingefügter Text gänzlich verschwunden ist

Wie kann ich meinen Fehler beheben ohne nochmal ganz von vorne anfangen zu müssen d.h. wie ist die Wiederherstellung meiner vorherigen Projektversion (mit den individuellen Seitenlayouts) möglich?
Ich hoffe, mir kann geholfen werden, da ich ansonsten die Geschenkidee eines Fotobuches verwerfen muss (die Zeit um von vorne anzufangen habe ich devinitiv nicht) und mir etwas anderes einfallen lassen muss

Für Antworten und Hilfen bedanke ich mich im Voraus!
Vorgehensweise:
1. versehentlich ein ausgewähltes Layout, anstatt auf nur eine bestimmte Seite, auf alle Innenseiten gelegt
2. das Projekt "eifrig" gespeichert (das Rückgängigmachen per "Rückgängig-Pfeil" ist also nicht mehr möglich gewesen) und erst beim nächsten öffnen festgestellt, dass dies passiert ist
3. nun haben sich alle Fotos extrem verschoben und mein eingefügter Text ist gänzlich verschwunden
4. wie ist die Wiederherstellung meiner vorherigen Projektversion (mit den individuellen Seitenlayouts) möglich?
Systembeschreibung:
Windows XP