Backgrounds - Speicherortwo werden die Hintergründe abgespeichert? Ich habe keinen Platz mehr auf dem Laptop und möchte Hintergründe und Cliparts auf einem Stick ablegen. Unter "Müller -Resourcen" habe ich einige Backgrounds gefunden, ich habe aber viel mehr heruntergeladen. Wo sind die?
Re: Backgrounds - SpeicherortHallo ruwe,
willkommen im Forum! Die Original-Hintergründe ect. liegen bei CEWE - Du siehst nur Vorschaubilder. Die Originale würden viel zu groß sein, um sie beim Nutzer in dieser Menge zu speichern. LG Silber-Distel Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Backgrounds - SpeicherortHallo ruwe,
die AddOns liegen unter C:\ProgramData\hps\<Key>\addons und sind gering aufgelöst. Bitte beachten Sie, dass Sie die Gestaltungselemente nicht mehr nutzen können, wenn Sie diese verschieben. Ich rate daher davon ab. Besser: schauen Sie sich alle Bereiche in der Software an und löschen Sie nicht mehr benötigte Hintergründe, Cliparts etc. Kommen Sie beim Verschieben bitte nicht in die Versuchung, Hintergrundbilder wie Fotos in das Fotoprodukt zu ziehen. Die Daten können nur über den Reiter "Hintergründe" ausgewählt und angewendet werden. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste
|