Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Fotobuch 6.0.5. lässt sich nicht korrekt speichernBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 6.0.5 Handelspartner: DM Beschreibung: Hallo zusammen, nachdem ich bis jetzt nur stille Leserin war, möchte ich mich heute mit einem Problem melden. Das Fotobuch, an dem ich jetzt arbeite,lässt sich nicht korrekt speichern. Das heist, dass nach Speichern, auch speichern unter... auf den letzten beiden Seiten nicht alle Fotos geladen werden und nur leere Platzhalter sind. Dieses Problem hatte ich vor ein paar Tagen schon einmal. Nach Neuinstallation hat es wieder geklappt bis heute. Dies ist ärgerlich, weil die Arbeit umsonst ist. bis heute war ich mit CEWE immer sehr zufireden und habe schon einige Fotobücher gestaltet. Ich würde mich über einen Lösungsvorschlag sehr freuen. Viele Grüße Monika Vorgehensweise: 1. ...Software 6.0.4 deinstalliert 2. ...Software 6.0.5 installiert 3. ...Neuinstallation Systembeschreibung: Windows 7, 64-Bit SP1, 8 GB RAM Viele Grüße
Monika Re: Fotobuch 6.0.5. lässt sich nicht korrekt speichernHallo Colonia 2,
um mir ein genaues Bild machen zu können, möchte ich Ihnen gerne einige Fragen stellen.
Sylke Re: Fotobuch 6.0.5. lässt sich nicht korrekt speichernHallo Silke,
vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe mittlerweile mit dem freundlichen Kundenservice telefoniert. Ihre Fragen sind wir dort auch durchgegangen. Das Problem wurde ersteinmal gelöst, in dem die Bilder umbenannt wurden. Ich hoffe sehr, dass damit die Problematik behoben wurde. Wenn nicht, werde ich mich wieder melden. viele Grüße Monika Viele Grüße
Monika Re: Fotobuch 6.0.5. lässt sich nicht korrekt speichernHallo Colonia 2,
ich freue mich, dass meine Kollegen aus dem Kundendienst Ihnen behilflich sein konnten. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste
|