Fotobücher zusammenlegenGibt es eine einfache Methode, zwei Fotobücher zusammenzulegen? Oder muss man die Anwendung zweimal geöffnet haben und jede Doppelseite aus dem einen Buch einzeln in eine leere Doppelseite des anderen Buchs hineinkopieren?
Re: Fotobücher zusammenlegenIch sehe keine andere Möglichkeit. Es geht eigentlich ganz flott mit dem Kopieren, man muss nur nachher genau kontrollieren, ob evtl. übereinanderliegende Fotos noch die gleiche Reihenfolge haben und der Hintergrund wird nicht mitkopiert, soweit ich mich erinnern kann.
Ich habe vor einiger Zeit Bücher zusammengelegt, einzelne Bücher in mehrere neue auseinandergenommen - es war bisher immer unproblematisch. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Fotobücher zusammenlegenHallo emmcol,
bisher gibt es keine automatisierte Möglichkeit, die das Zusammenlegen zweier Projekte ermöglichen würde, sodass Sie leider den aufwendigen Weg gehen müssten. Würden Sie sich grundsätzlich eine Funktion hierfür wünschen? Ich habe den Eindruck, dass dieses Thema hin und wieder mal im Forum angesprochen wird. Natürlich kann ich leider nicht garantieren, dass sich so etwas umsetzen lässt. Aber ich könnte so etwas gerne einmal bei uns in der Entwicklung anregen. Liebe Grüße
Sonja Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
|