Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Ansicht vergrößern und verkleinernBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 6.0.3 Handelspartner: dm Beschreibung: Als langjähriger Fan gestalte ich meine Fotobücher auf einem 15 Zoll Notebook. Für mich ist die passende Größe bei der Texteingabe Arial 12. Diese Texte sind oft schlecht zu lesen - weil für die Bildschirm Darstellung zu klein - im Fotobuch nachher perfekt. Mein Verbesserungsvorschlag: den Schieber "Griff" für die Zoom-Funktion einfach größer machen als dieses Mickerpünktchen. Schöne Grüße, Lycos Re: Ansicht vergrößern und verkleinernHallo Lycos,
wahlweise kann man statt Schieben des (tatsächlich sehr kleinen) Zoomregler-Punktes auch
Re: Ansicht vergrößern und verkleinernHallo Lycos,
Ich gebe Ihre Kritik gerne als Verbesserungsvorschlag an meine Kollegen aus der Entwicklung weiter. Sollte es in einer zukünftigen Softwareversion eine Änderrung geben, werde ich Sie natürlich gerne darüber informieren. Liebe Grüße
Sonja Re: Ansicht vergrößern und verkleinernSonja hat geschrieben: Hallo Lycos,
Die Software ist super - aber für den Regler gibt es für die Entwickler schöne Beispiele: jedr Scroll Balken hat einen schönen Schieber als Anfasser und auch die Konkurrenz -Pardon - Picasa hat das gut gemacht.Ich gebe Ihre Kritik gerne als Verbesserungsvorschlag an meine Kollegen aus der Entwicklung weiter. Sollte es in einer zukünftigen Softwareversion eine Änderrung geben, werde ich Sie natürlich gerne darüber informieren. Grüße, Lycos Re: Ansicht vergrößern und verkleinernLösungsversion: 6.2.0
Der Schieberegler ist nun größer und leichter zu greifen. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
|
||||