Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Wo sind die Verläufe?
Frischling80

Wo sind die Verläufe?

Ungelesener Beitragvon Frischling80 » 20.01.2015, 11:50

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 6.0.1 oder auch 5.1.7

Beschreibung:

Hallo zusammen.

Ich versuche gerade mein 2. Fotobuch zu erstellen. Ich weiß aus vergangener Zeit (ne Weile her), dass es sehr viele verschiedene Verläufe gab. In den letzten Versionen finde ich aber nur noch VIER Verläufe. Es fehlt mir ganz besonders der "oben/unten" Verlauf. Wenn ich über den Butten "MEHR" Verläufe herunterladen möchte, werden mir überhaupt keine angezeigt. Sie sind einfach verschwunden.

Kennt sich hier jemand aus und kann mir helfen? Das Buch soll ein Geschenk werden, aber die Zeit wird etwas knapp....

Ich danke Euch...
Bine
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Re: Wo sind die Verläufe?

Ungelesener Beitragvon okular » 20.01.2015, 12:38

Eigentlich müsste eine Auswahl von 130 Verlaufsmasken zum Download angezeigt werden:

Verlaufsmaskenauswahl.jpg
Downloadauswahl bei Button "Mehr .."
Man kann auch die gsamte Kategorie "Verläufe" downloaden / installieren. Das sind etwa 4,5 MB.
Frischling80

Ungelesener Beitragvon Frischling80 » 20.01.2015, 12:43

Hey,
danke dir für den Screenshot. Bei mir lässt sich die Schaltfläche "Weitere Kategorien" nicht weiter öffnen. Ist irgendwie ein toter Button. Vielleicht versuche ich es mit einer Neuinstallation. Aber dann weiß ich jetzt zumindest, dass ich dort suchen muss.

Danke für die schnelle Antwort.
Bine
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 20.01.2015, 12:48

Hast du die Software von einem Handelspartner oder die ungebrandete Version vom Forum?
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------