Danke für den 4. Fall, @okular.
Stimmt, darüber habe ich mich auch schon geärgert. Insbesondere, weil diese redundanten Downloads nun so viel Zeit und Aufwand mehr kosten.
Re: Neues DownloadportalDanke für den 4. Fall, @okular.
Stimmt, darüber habe ich mich auch schon geärgert. Insbesondere, weil diese redundanten Downloads nun so viel Zeit und Aufwand mehr kosten. Re: Neues DownloadportalHallo Helprich, Okular und Urlaubsfan,
unsere Entwicklung arbeitet wie gesagt an einer Lösung für eine Verbesserung das Herunterladens zusätzlicher Addons über das Downloadportal. Dies wird etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber im September zur Photokina werden wir ein verbessertes Downloadportal präsentieren können. Beste Grüße, Jasmin Re: Neues DownloadportalWas ist bei den Passepartouts eigentlich der Unterschied zwischen der
Kategorie "Verläufe" und der Kategorie "Verläufe" ?
Möglicherweise hängt das damit zusammen, dass einige Addons aus dem alten Downloadportal (mit Version 4.7.3) und einige aus dem neuen Downloadportal (mit Version 4.8.3) hochgeladen wurden. Die oben dargestellte Anzeige ist übrigens in beiden genannten Programmversionen identisch. Re: Neues Downloadportalokular hat geschrieben:
Möglicherweise hängt das damit zusammen, dass einige Addons aus dem alten Downloadportal (mit Version 4.7.3) und einige aus dem neuen Downloadportal (mit Version 4.8.3) hochgeladen wurden. Die oben dargestellte Anzeige ist übrigens in beiden genannten Programmversionen identisch.
Hallo Okular,einen solchen Fall hatte ein anderer Kunde beim Laden von Hintergrund Addons beschrieben. Im Nachhinein wurde die Kategorie zweimalig angezeigt. Dies ist eines der Themen an denen das Entwicklungs Team zur Veröffentlichungen des verbesserten Downloadportals im Herbst arbeitet. Beste Grüße, Jasmin Re: Neues Downloadportalokular hat geschrieben:
Möglicherweise hängt das damit zusammen, dass einige Addons aus dem alten Downloadportal (mit Version 4.7.3) und einige aus dem neuen Downloadportal (mit Version 4.8.3) hochgeladen wurden. Die oben dargestellte Anzeige ist übrigens in beiden genannten Programmversionen identisch.
Hallo Okular,einen solchen Fall hatte ein anderer Kunde beim Laden von Hintergrund Addons beschrieben. Im Nachhinein wurde die Kategorie zweimalig angezeigt. Dies ist eines der Themen an denen das Entwicklungs Team zur Veröffentlichungen des verbesserten Downloadportals im Herbst arbeitet. http://www.cewe-fotobuch.de/forum/viewt ... den#p53945 Beste Grüße, Jasmin Re: Versin w.8.2 - und Wünsche werden wahrDownloadportal - Was wurde in Version 5.0.0 realisiert?
okular hat geschrieben:
Kurzfristiger Weitererentwicklungsbedarf besteht meines Erachtens in folgenden Punkten:
okular hat geschrieben:
Wünschenswert wären außerdem folgende Features:
http://www.cewe-fotobuch.de/forum/viewt ... 966#p53966 Fazit: Immerhin ... es geht voran :) Re: Versin w.8.2 - und Wünsche werden wahrokular hat geschrieben: Downloadportal - Was wurde in Version 5.0.0 realisiert?
Ich habe zur ungebrandeten Version auch die bislang einzig verfügbare gebrandete Version installiert (ist eine andere Baustelle) habe ein in Version 5 abgespeichertes Buch geöffnet und das Programm hat mich gefragt, ob es die fehlenden Clipparts nachladen soll, was es nach Bestätigung auch getan hat. Das ist schon einmal eine sehr positive Entwicklung[[*]Eine eindeutige Kennzeichnung (Benennung) ist leider immer noch nicht eingeführt. Das wäre insbesondere nützlich, falls alte Fotobücher geladen werden, in denen auf fehlende Addons verwiesen wird. Fazit: Immerhin ... es geht voran :) Re: Versin w.8.2 - und Wünsche werden wahrokular hat geschrieben:
Weitererentwicklungsbedarf besteht meines Erachtens in folgenden Punkten:
Einige dieser Wünsche zur Verbesserung des Downloadportals (vgl. auch Grafik im Originalbeitrag) sind immer noch aktuell.
Die Visualisierung der Verlaufsmasken hat sich meines Erachtens sogar verschlechtert. Folgender Screenshot zeigt, wie schwierig es ist, Unterschiede bei den Effekten ausfindig zu machen:
Re: Neues DownloadportalSchön wäre es, wenn man ein eigenes Foto probehalber in den Katalog legen könnte um zu überprüfen, welche Maske oder Rahmen passen würde.
Bei einigen Font-Download-Internetseiten ist es z. B. möglich, einen eigenen kurzen Probetext zu schreiben. Dieser Text wird dann bei allen verfügbaren Fonts angezeigt. So etwas würde ich mir hier für Bilder wünschen. Und natürlich auch eine eindeutige Benennung jedes Moduls, damit wir nicht immer schreiben müssen "Ich meine den 3. Verlauf von Oben und da den linken" LG
Urlaubsfan Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
|