Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Expresslieferung - in der Bestellsoftware nicht zu finden??
norskjenta
Beiträge: 8
Registriert: 31.10.2012, 20:45

Expresslieferung - in der Bestellsoftware nicht zu finden??

Ungelesener Beitragvon norskjenta » 07.04.2014, 22:29

Hallo,

ich habe gerade wirklich ein nerviges Problem. Laut der cewe Seite soll man ja einige Fotobücher als Expresslieferung bestellen und somit nach Hause geschickt bekommen. Das bräuchte ich natürlich ganz dringend nur leider kann ich in der Software nichts ändern. Da kommt automatisch die Filialabholung und auch bei Zahlungsart kann ich nichts ändern. Auf der Internetseite steht ja auch, dass man sich das generell nach Hause schicken lassen kann - aber selbst da kann ich nichts anklicken. Immer wieder kommt die Filialabholung automatisch.

Wie kann ich das ändern? Ich muss das Fotobuch jetzt bestellen, leider ohne express und wieder mit der Filialbholung, in der Hoffnung, dass es wirklich rechtzeitig ankommt...(was ich noch bezweifle nach meiner letzten Bestellung mit einem Foto). Aber für die Zukunft wäre das wirklich mal interessant zu wissen...


norskjenta
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11609
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Expresslieferung - in der Bestellsoftware nicht zu finde

Ungelesener Beitragvon okular » 07.04.2014, 22:34

Die Möglichkeiten hängen maßgeblich von der Wahl des Handelspartners ab.
Um welchen Handelspartner handelt es sich denn?

Vielleicht ist es sogar die ungebrandete Softwareversion, die man nur auf CD brennen kann.
Diese kann man zwar bei jedem beliebigen Händler abgeben, muss das gefertigte Produkt aber auch dort im Laden wieder abholen.
norskjenta
Beiträge: 8
Registriert: 31.10.2012, 20:45

Re: Expresslieferung - in der Bestellsoftware nicht zu finde

Ungelesener Beitragvon norskjenta » 07.04.2014, 22:36

okular hat geschrieben:
Die Möglichkeiten hängen maßgeblich von der Wahl des Handelspartners ab.
Um welchen Handelspartner handelt es sich denn?

Ich hole das immer bei Ringfoto ab - das steht auch bei mir in der Software oben links...
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11609
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Expresslieferung - in der Bestellsoftware nicht zu finde

Ungelesener Beitragvon okular » 07.04.2014, 22:40

Ringfoto bietet keine Postzustellung an, vgl. Liste der Software-Versionen

Abhilfe auf die Schnelle wäre: Die Software eines Handelspartners mit Postversand downloaden.
Die Version sollte mindestens so aktuell sein wie die bei Ringfoto verwendete. Dort kann dann das Fotobuch eingelesen und bestellt werden.
norskjenta
Beiträge: 8
Registriert: 31.10.2012, 20:45

Re: Expresslieferung - in der Bestellsoftware nicht zu finde

Ungelesener Beitragvon norskjenta » 07.04.2014, 22:43

okular hat geschrieben:
Ringfoto bietet keine Postzustellung an, vgl.
Liste der Software-Versionen

achso... :( das habe ich dann wohl falsch verstanden...

aber danke für die schnelle Hilfe! :)
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11609
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Expresslieferung - in der Bestellsoftware nicht zu finde

Ungelesener Beitragvon okular » 07.04.2014, 22:48

Auf dem Reiter im Downloadportal kann man die Kategorie mit Händlern wählen, die auch Postversand anbieten:
 
ringfoto.jpg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste