Handelspartner: dm
Beschreibung:
Heute ist wieder kein Kontakt zum Kundenserver möglich. Ich kann meine Bücher nicht bestellen :x und cewe kann kein Geld verdienen
Load Balancing Server nicht erreichbarBetriebssystem: Windows
Handelspartner: dm Beschreibung: Heute ist wieder kein Kontakt zum Kundenserver möglich. Ich kann meine Bücher nicht bestellen :x und cewe kann kein Geld verdienen liebe Grüße
Josefia
Re: Load Balancing Server nicht erreichbar... ich hatte mich auch schon gewundert, als ich ein älteres Buch, das noch in Bearbeitung ist, öffnen wollte, da kam auch so eine seltsame Fehlermeldung. Also liegt es nicht an mir
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Load Balancing Server nicht erreichbarDiese Meldung dürfte eigentlich nur bei der Übertragung zu cewe erscheinen.
Der Load Balancing Server verteilt die eingehenden Verbindungen zu verschiedenen Adressservern und manchmal knickt er ein (Überlastung?). Dann geht gar nichts mehr. Ich hab das jetzt zweimal an einem Wochenende erlebt. Wenn ich schön Zeit habe, die Bücher zu übertragen, geht das vielen anderen vielleicht auch so und schwupps - geht nichts mehr. Wenn meine Theorie soweit richtig ist, sollte cewe vielleicht mal die Kapazität des Servers überprüfen. liebe Grüße
Josefia
Re: Load Balancing Server nicht erreichbarIch weiß nicht mehr genau, wann diese Meldung bei mir aufgetaucht ist, vielleicht beim Nachladen von Hintergründen, könnte das sein? (das Buch war aus einer älteren Version, die ich momentan nicht auf dem neuen PC habe - ich wollte eigentlich auch nur reinsehen. Habe nicht gespeichert, weil ich auf eine bessere neue Version warte und das Buch erst an Neujahr 2015 fertig sein muss)
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Load Balancing Server nicht erreichbarJosefia hat geschrieben:
Heute ist wieder kein Kontakt zum Kundenserver möglich. Ich kann meine Bücher nicht bestellen :x und cewe kann kein Geld verdienen
Ich hatte gestern um 12:32h keine Probleme meine Bücher zu bestellen.
Re: Load Balancing Server nicht erreichbarIch habe gestern ca. um 17 Uhr Fotos bestellt, ohne Probleme.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Load Balancing Server nicht erreichbarIch bestelle auch immer am Wochenende und hatte z.B. Freitag abend überhaupt keine Probleme.
Google bringt folgendes: Diese Fehlermeldung weist in der Regel auf eine zu langsame Datenverbindung im Bestellprozess oder eine fehlende Verbindung zum Server hin. Evtl. ist die datenmenge aufgrund der duplizierten mcf-Dateien zu groß? Wie sieht es aus, wenn das projekt unter einem anderen Namen gespeichert wird und dann der Bestellvorgang gestartet wird? Re: Load Balancing Server nicht erreichbar@Silber-Distel,
beim Runterladen von Inhalten kann so eine Meldung auch kommen. Da muss man ja auch auf den cewe-Server. @Zugvogel Die Meldung kommt schon, wenn ich mich anmelden will. Diese Datenmenge müsste eigentlich zu schaffen sein :) (Ich hatte beim letzten Mal auch gegoogelt, weil ich wissen wollte, ob das Problem bei mir oder woanders liegt, und mein "Wissen" :P beruht daher nur auf den ggogle-Ergebnissen, aber es erschien mir logisch). Ansonsten sind es zwei kleine Bücher, mit der 4.7.3 erstellt und zum Bestellen in 5.0.1 übertragen - also alles noch doppelungsfrei. Aber bis zum Bilderübertragen komme ich ja gar nicht. @all heute geht bei mir leider immer noch nix. liebe Grüße
Josefia
Re: Load Balancing Server nicht erreichbarHallo Josefia,
ich hatte letzte Woche das Problem, dass sich die Software nicht mehr mit dem Internet verbunden hat. Ich habe dann bei "Optionen" und "Netzwerk" die Proxyeinstellungen geändert und habe dann wieder "Keinen Proxy benutzen" gespeichert. Seitdem funktioniert es wieder. Vielleicht hat dein Problem auch mit den Proxy-Einstellungen zu tun. Ich habe auch einen UR-uralt-Thread zum Thema gefunden, da wird empfohlen, die neueste Version nochmal zu installieren: http://cewe-fotobuch.trnd.com/forum/cew ... hr/page-1/ LG LG
Urlaubsfan Re: Load Balancing Server nicht erreichbarHallo Josefia,
Erhalten Sie diese Fehlermeldung noch immer oder konnte der Hinweis von urlaubsfan bereits eine Lösung schaffen? Wenn nicht, können Sie mir gerne eine Logfile an forum@cewe.de mit dem Betreff: Load Balancing Server nicht erreichbar | Josefia schicken. Liebe Grüße
Sonja Re: Load Balancing Server nicht erreichbarHallo,
die Übertragung läuft gerade Ich hatte diesen alten Thread letztens auch gefunden, aber da nach dem Wochenende die Übertragung einfach so wieder ging, musste ich weiter nichts tun und habe ihn auch wieder vergessen. Jetzt hat es mit der Änderung der Proxy-Einstellung geklappt, danke Zugvogel :) . Auch Ihnen danke, Sonja, im Moment ist alles wieder gut :) liebe Grüße
Josefia Re: Load Balancing Server nicht erreichbarJosefia hat geschrieben: Jetzt hat es mit der Änderung der Proxy-Einstellung geklappt, danke Zugvogel :) .
Bitte, sehr gern - auch wenns von Urlaubsfan war :lol:Re: Load Balancing Server nicht erreichbarOh Mann, ich geh jetzt aufs Sofa und guck Löcher in die Luft. Zu mehr reicht's heute nicht mehr
Also dir natürlich herzlichen Dank für den entscheidenden Tipp, urlaubsfan :) liebe Grüße
Josefia
Re: Load Balancing Server nicht erreichbarGerne, Josefia
Ist doch kein Problem, Hauptsache es funktioniert jetzt :) LG
Urlaubsfan Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
|