Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Bestellumfang reduzieren
claudiT

50 Beiträge

Bestellumfang reduzieren

Ungelesener Beitragvon claudiT » 22.12.2013, 21:12

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 5.1.3
Handelspartner: saturn

Beschreibung:

Hallo
ich habe mein Fotobuch um einige Seiten gekürzt, weil ich nun doch einige Bilder umgestellt habe, Damit konnte ich von 154 auf 146 reduzieren, dachte ich, nur im Programm klappt es nicht, ich erhalte immer die Fehlermeldung, dass Mein CEWE Fotobuch.exe nicht richtig ausgeführt wird. Das Programm schliess darauf hin und ich muss alles wieder laden.
Ich habe neue installiert. Es klappt immer noch nicht
Ich arbeite mit 5.1.3
Danke

Claudi
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Re: Bestellumfang reduzieren

Ungelesener Beitragvon okular » 22.12.2013, 22:40

Hast du mal versucht, die Neuinstallation in ein selbst benanntes Verzeichnis zu machen statt ins vorgegebene? Dazu kann man zum Beispiel den vorgegebenen Namen für den Ordner um 513 ergänzen.
Diese Maßnahme hat schon manches Mal gewirkt (gerade auch bei der Fehlermeldung "Fotobuch.exe funktioniert nicht mehr").
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: Bestellumfang reduzieren

Ungelesener Beitragvon Sylke » 02.01.2014, 17:22

Hallo claudiT,

Abstürze sind sehr ärgerlich. Konnten Sie die Problematik mit einer Neuinstallation lösen? Sofern dies nicht der Fall ist, lässt sich Ihre Beobachtung beliebig nachstellen? Wo genau haben Sie Ihr Projekt gespeichert? Liegt dieses auf der lokalen Festplatte oder einem externen Speichermedium?
♥️liche Grüße
Sylke