Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Zugriff auf Aperture
Merlin2504
Beiträge: 7
Registriert: 28.04.2013, 12:38
Kontaktdaten:

Zugriff auf Aperture

Ungelesener Beitragvon Merlin2504 » 12.12.2013, 11:17

Betriebssystem: Mac
Versionsnummer: 5.1.3
Handelspartner: Amazon


Beschreibung:

Die Frage wurde schon gestellt, aber nicht beantwortet bzw. liegt länger zurück.

Kann Cewe inzwischen auf Aperture zugreifen? Ich hatte ja schon vor längerer Zeit mit dem Service telefoniert und dort wurde gesagt es wäre in Arbeit. Jetzt ist fast ein Jahr herum und ich merke leider noch nichts. Andre Anbieter, wie Photodose bieten das schon an. :cry:

Gruss Klaus
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Zugriff auf Aperture

Ungelesener Beitragvon Sylke » 12.12.2013, 13:51

Hallo Merlin2504,

wir unterstützen Aperture ab Version 5.0.2 (06.12.2012). Sie finden Ihre Daten unter "Fotos & Videos". Wählen Sie dann oben im Auswahlmenü "Aperture". Sollten hierbei noch etwas unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
 
Zwischenablage01.jpg
♥️liche Grüße
Sylke
Merlin2504
Beiträge: 7
Registriert: 28.04.2013, 12:38
Kontaktdaten:

Re: Zugriff auf Aperture

Ungelesener Beitragvon Merlin2504 » 12.12.2013, 16:13

Danke für die schnelle Antwort.
Muss Aperture dabei geschlossen sein? Bei mir kommt derzeit immer nur defekt?

Gruss Klaus
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Zugriff auf Aperture

Ungelesener Beitragvon Sylke » 12.12.2013, 17:05

Hallo Merlin2504,

es ist besser, wenn Aperture während der Bearbeitung geschlossen ist. Der Hinweis "defekt" irritiert mich jedoch. Handelt es sich bei den Bildern um RAW-Daten? Würden Sie mir ein Screenshot der Ansicht in der Anwendung anhängen?
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 29 Gäste