Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Upgrade Meldung unterdrückenBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 5.0.4 Handelspartner: Kaufland Beschreibung: Ich habe aktuell 5.0.4 installiert und jetzt den Upgrade auf 5.1.2 gemacht. Auf Grund der Vielzahl von Meldungen, dass es einige Probleme mit Fotobüchern gibt, die mit 5.0.4 oder früher begonnen wurden und mit 5.1.2 weitergeführt werden, möchte ich die Version 5.0.4 noch einige Zeit behalten. Grund ist, dass ich noch an einem Buch arbeite, dass wohl noch einige Zeit bis zur Fertigstellung brauchen wird. Neue Bücher möchte ich aber in 5.1.2 beginnen. 5.1.2 wurde in ein anderes Verzeichnis installiert. Beim Aufruf von 5.0.4 stört mich aber immer wieder der Hinweis, dass eine neue Version vorliegt. Gibt es eine Möglichkeit, diese lästige Meldung zu unterdrücken? Viele Grüße
Robs
Re: Upgrade Meldung unterdrückenHallo robs,
die Meldung lässt sich leider nicht unterdrücken. LG
Urlaubsfan Re: Upgrade Meldung unterdrückenNur wenn keine Verbindung zum Internet existiert, gibt es auch keine Meldung.