Betriebssystem: Mac
Beschreibung:
Ab CD gibt es keinen Donload für SX 10.8.4
Download Onlineergibt während des Download einen Abbruch, "Unzip nicht möglich".
Was mache ich falsch ?
Download für Mac OSX 10.8.4Betriebssystem: Mac
Beschreibung: Ab CD gibt es keinen Donload für SX 10.8.4 Download Onlineergibt während des Download einen Abbruch, "Unzip nicht möglich". Was mache ich falsch ? Re: Download für Mac OSX 10.8.4Hallo Red Harlekin,
leider konnte ich bisher nicht erkennen, um welchen Fehler es sich bei der Installation handeln könnte. Damit ich Ihre Vorgehensweise nachstellen kann, würde ich Sie daher bitten, mir zu erklären, wo Sie die Software heruntergeladen haben und wie Sie bei der Installation der Software vorgegangen sind. Liebe Grüße
Sonja
Re: Download für Mac OSX 10.8.4Sonja hat geschrieben: Hallo Red Harlekin,
hallo Sonjaleider konnte ich bisher nicht erkennen, um welchen Fehler es sich bei der Installation handeln könnte. Damit ich Ihre Vorgehensweise nachstellen kann, würde ich Sie daher bitten, mir zu erklären, wo Sie die Software heruntergeladen haben und wie Sie bei der Installation der Software vorgegangen sind. Danke für die Anfrage. Es ist der Download von CEWE selbst. Der Abbruch passiert während diesem Download. (ca. im ersten Drittel) Fehlermeldung: Dekomprimierung ist fehlgeschlagen. LG Erwin Re: Download für Mac OSX 10.8.4Hallo Red Harlekin,
Ich würde mir diese Fehlermeldung gerne genauer ansehen. Könnten Sie mir daher einen Screenshot dieser Meldung machen? Diesen können Sie dann per mail an die Adresse forum@cewecolor.de schicken. Liebe Grüße
Sonja Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
|