okular hat geschrieben:
Ebenfalls bei den "Besonderheiten der Versionen" habe ich vermerkt, dass ab Version 5.0.3 "Verzeichnis aktualisieren" nicht mehr funktioniert.
Bei mir funktioniert "Verzeichnis aktualisieren" problemlos (Version 5.0.3). Wie vorhin beschrieben, bearbeite ich manche Bilder während der Erstellung des Buches neu, wenn mir irgendetwas nicht ganz gefällt/schief ist/ein Fleck weggestempelt werden muss ect. Das Bild bekommt eine Zusatzendung angehängt und wird gespeichert. Dann wird das Verzeichnis aktualisiert - ich habe nun das ursprüngliche und das neu bearbeitete Bild im Verzeichnis und kann nach Belieben austauschen.PS: jetzt ist mein voriger Eintrag verschwunden, der leere aber noch da. Egal, es stand nicht viel mehr drin, als hier beschrieben :roll:
Ist ja witzig, eigentlich geht es um verschwundene Bilder, bei mir verschwinden Texte :lol:
Ich hatte meinen Text editiert und mich gewundert, dass er erst auf den zweiten Versuch übernommen wurde und kurzzeitig waren wohl beide Versionen lesbar....