Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Fehlermeldung 1000 beim Hochladen
Helprich

Re: Fehlermeldung 1000 beim Hochladen

Ungelesener Beitragvon Helprich » 28.03.2013, 18:03

Siehst du, es gibt schon mal zig verschiedene mov-Formate. Da ist die Frage, welche Auflösung, welche Bitrate, welche Framerate?
Interessant wäre, wie viele Kunden diesen Service schon erfolgreich genutzt haben und ob du die erste bist mit solch einem Problem.
Nadine_86

Ungelesener Beitragvon Nadine_86 » 28.03.2013, 18:46

Dann werde ich die Videos wohl jetzt wohl weglassen.

Und es dann nochmal mit Hochladen versuchen. Sollte es dann wieder nicht klappen, hab ich ja noch die CD-Bestellung.

Ich gehe davon aus, dass es von einem anderen PC aus mit dem Hochladen (inkl. Videos) dann auch nicht klappen wird.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 02.04.2013, 11:22

Hallo Nadine_86,

ich hoffe Sie hatten ein schönes erholsames Wochenende! Die Thematik scheint mir nicht schlüssig. Der Fehlercode kann vielerlei Ursache haben. Meine erste Vermutung hat sich nach ausgiebiger Analyse nicht bestätigt. Das die Übertragungsdaten zu groß sind, kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde mir ebenfalls gerne die Log-Datei ansehen und mit unseren Server-Admins besprechen. Würden sie mir die Datei zuschicken? Bitte warten Sie mit der Entfernung der Videos. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden.

Betreff: Fehlermeldung 1000 beim Hochladen | User: Nadine_86
Adresse: forum@cewecolor.de
♥️liche Grüße
Sylke
Nadine_86

Ungelesener Beitragvon Nadine_86 » 09.04.2013, 21:46

Hallo Sylke,

ich habe das Fotobuch jetzt erfolgreich bestellt. Allerdings ohne Videos. Mir saß die Zeit im Nacken, da das Fotobuch ein Geschenk werden sollte. Die Log-Datei habe ich schon vor einigen Wochen an CEWE geschickt und es wurde kein Fehler festgestellt. Auch weitere Lösungsangebote von CEWE brachten keinen Erfolg.

Schade wegen den Videos, aber kann man nichts machen.

P. S. Von einem anderen Computer hat das Hochladen mit den Videos auch nicht funktioniert.

Grüße
Nadine
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 15.04.2013, 11:47

Hallo Nadine_86,

ich freue mich, dass Sie nun Ihr Fotoprodukt in Händen halten können. Gerne hätte ich Ihre Thematik geklärt. Der Vergleich Ihres Logfiles mit den Files der Server hätte sicherlich Aufschluß gebracht. Sollte diese Thematik später wieder für Sie interessant werden, so bin ich gerne bereit dies mit Ihnen zum Abschluß zu bringen.
♥️liche Grüße
Sylke