Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Müller Foto Programm öffnet nicht, Album jetzt verloren?
DSunshine

Müller Foto Programm öffnet nicht, Album jetzt verloren?

Ungelesener Beitragvon DSunshine » 18.02.2013, 20:33

Betriebssystem: Windows
Handelspartner: Müller

Beschreibung:

Hallo,
ich habe ein großes PRoblem. Ich bearbeite meine Fotobücher mit der Cewe-Software von Müller. HAbe ein Album mit gut 30 Seiten und wollte heute weitermachen, ABER das Müllerprogramm öffnet nicht. Ich kann es anklicken, dann kommt dieses kleine Müllerfenster, aber das ganze Programm startet nicht. Neustart, Virenscan, alles zwecklos. Was kann ich jetzt machen? wenn ich das ganze Programm lösche und neu draufspiele ist mein angefangenes Album dann weg? kann ich des mit ner neuen Version wieder öffnen?
Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
LG und einen schönen ABend noch =)
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Re: Müller Foto Programm öffnet nicht, Album jetzt verloren?

Ungelesener Beitragvon okular » 18.02.2013, 20:39

Das Fotobuchprojekt kann mit jeder beliebigen Handelspartnerversion eingelesen werden, die mindestens genauso aktuell ist.
Natürlich kann man auch die Müller-Software deinstallieren und wieder neu aufspielen.
Die Daten (fotobuchname.mcf und zugehöriger Bilderordner fotobuchname_mcf-Dateien) werden nicht gelöscht. Es sei denn, man hat selbst unsinnigerweise dafür gesorgt, dass die Projektdaten im Installationsordner abgespeichert werden.