Re: 4.6.1 - Schriftarten werden nicht gefundenIst soweit alles angekommen ? Konnten die Entwickler etwas reproduzieren? Kann ich noch irgendwie weiterhelfen ?
Re: 4.6.1 - Schriftarten werden nicht gefundenGibt es schon Neuigkeiten hierzu ?
Re: 4.6.1 - Schriftarten werden nicht gefundenHallo, ich bräuchte hier eine Lösung.
Re: 4.6.1 - Schriftarten werden nicht gefundenZur Info, ich hatte das Fotobuch übrigens bereits 6x bestellt und zuvor mit 04.05.05 oder 04.05.06 erstellt, kann es nicht mehr genau sagen. Es war jedenfalls vor dem Mac Snow Leopard Update. Dort passte alles, die Schriftarten wurden vom Fotobuch korrekt eingelesen und konnten verwendet werden. Leider liess sich ja nach Snow Leopard die Software nicht mehr starten.
Re: 4.6.1 - Schriftarten werden nicht gefundenHallo bernardo1_de,
entschuldigen Sie die späte Antwort. Wir konnten die Thematik klären. Die Schriftarten wurden in der Vergangenheit als negativ bewertet und wurden von der Anwendung geblockt. Wir haben die Schriften überprüft und aktivieren diese wieder in künftige Versionen. Ich werde Ihnen per eMail ein Patch zusenden. Sylke
Re: 4.6.1 - Schriftarten werden nicht gefundenHallo, vielen Dank, das ist doch mal was !
Wann kann ich damit rechnen ? Re: 4.6.1 - Schriftarten werden nicht gefundenHallo bernardo1_de,
mit dem Patch? Das sollte bereits per eMail bei Ihnen vorliegen. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Sylke
Re: 4.6.1 - Schriftarten werden nicht gefundenHallo Sylke,
nein bisher nichts angekommen. Gruss
Re: 4.6.1 - Schriftarten werden nicht gefundenHallo,
der Patch funktioniert nochnicht, siehe Mail dazu. Re: 4.6.1 - Schriftarten werden nicht gefundenHallo bernardo1_de,
mein Fehler, sorry! Ich werde Ihnen die Korrektur in den ächsten Minuten zusenden. Sylke
Re: 4.6.1 - Schriftarten werden nicht gefundenPasst noch nicht ganz, 3 Schriftarten sind scheinbar noch immer nicht passend eingetragen. Siehe Mail.
Re: 4.6.1 - Schriftarten werden nicht gefundenHabe die XML manuell angepasst, siehe Mail.
Re: 4.6.1 - Schriftarten werden nicht gefundenHallo bernardo1_de,
vielen Dank! Es freut mich, dass unser Workaround geglückt ist. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 48 Gäste
|