Hallo Phototante,
kann ich gut verstehen! Ich kann das fertige Produkt auch kaum abwarten :lol:
Re: Wann kommt die neue Version??Hallo Phototante,
kann ich gut verstehen! Ich kann das fertige Produkt auch kaum abwarten :lol: Sylke Re: Wann kommt die neue Version??Hallo Phototante,
die neue Version ist nun verfügbar. Sie finden die ungebrandete Version 5.0 hier: http://www.cewe-fotobuch.de/forum/viewt ... 003#p45003 Sylke
Re: Wann kommt die neue Version??Hallo Sylke , find ich ja Klasse das Sie Bescheid "sagen" :mrgreen:
DANKE freu auf gehts :lol: Re: Wann kommt die neue Version??Ist schon absehbar, wann die Version 5.0 von weiteren Partnern übernommen wird?
Wenn man über die Version 5.0 per CD bestellt, ist dann eine Online-Nachbestellung möglich oder müsste man die CD dann erneut einreichen? Re: Wann kommt die neue Version??Hallo Wilhelm, bestelle doch über Budni. Dieser Partner hat bereits die neuste Version und lässt dich auch online bestellen.
ICH MAG DAS NEUE ERSCHEINBUNGSBILD DER SOFTWARE. Es ist einfach toll! :lol: Re: Wann kommt die neue Version??Wilhelm hat geschrieben: Ist schon absehbar, wann die Version 5.0 von weiteren Partnern übernommen wird?
Nach meiner Einschätzung wird es noch im Oktober weitere neue Handelspartnerversionen geben.Einen Anhaltspunkt, ob der gewünschte Handelspartner schon umgestellt hat, kann man der folgenden (unverbindlichen) Aufstellung entnehmen: Liste der Software-Versionen Wilhelm hat geschrieben:
Wenn man über die Version 5.0 per CD bestellt, ist dann eine Online-Nachbestellung möglich oder müsste man die CD dann erneut einreichen?
Das Fotobuchprojekt (mcf-Datei und zugehöriger Bilderordner), das auf dem PC abgespeichert wurde, kann selbstverständlich in jede beliebige Version, die mindestens so aktuell ist wie die Version 5.0, wieder eingelesen werden, um dann mit der installierten Software des gewünschten Handelspartners online zu bestellen.Re: Wann kommt die neue Version??Wilhelm hat geschrieben:
Wenn man über die Version 5.0 per CD bestellt, ist dann eine Online-Nachbestellung möglich oder müsste man die CD dann erneut einreichen?
Das Fotobuchprojekt (mcf-Datei und zugehöriger Bilderordner), das auf dem PC abgespeichert wurde, kann selbstverständlich in jede beliebige Version, die mindestens so aktuell ist wie die Version 5.0, wieder eingelesen werden, um dann mit der installierten Software des gewünschten Handelspartners online zu bestellen.[/quote]Das meinte ich nicht. Ich meinte: Wenn ich jetzt ein Buch mit der Version 5.0 bestelle, was ja nur mit CD möglich ist, kann ich DANN diese Bestellung online einsehen und nachbestellen? Re: Wann kommt die neue Version??Wilhelm hat geschrieben:
Ich meinte: Wenn ich jetzt ein Buch mit der Version 5.0 bestelle, was ja nur mit CD möglich ist, kann ich DANN diese Bestellung online einsehen und nachbestellen?
Das müsste natürlich CEWE endgültig beantworten. Ich kann es mir aber nicht vorstellen, da die Online-Galerien (mit 6-wöchiger Nachbestellmöglichkeit) ja an den Account bei dem jeweiligen Handelspartner gebunden sind. Bei CD-Bestellung kann aber keine Zuordnung erfolgen. Re: Wann kommt die neue Version??Hallo Wilhelm,
bei einer CD Bestellung ist dies leider noch nicht möglich. Der Wunsch ist aber durchaus berechtigt. Wir werden auf lange Sicht eine Möglichkeit schaffen. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste
|