Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Produkte lassen sich nicht in Warenkorb einfügen
BienchenMaya

Produkte lassen sich nicht in Warenkorb einfügen

Ungelesener Beitragvon BienchenMaya » 05.02.2012, 17:48

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 04.08.02
Handelspartner: dm

Beschreibung:

Hallo,

ich bin schon ganz verzweifelt und hoffe deshalb hier Hilfe zu finden :cry:

Ich arbeite seit ca. 1 jahr an einem Fotobuch, dass ich nun meinem Freund gerne zu unserem Jahrestag schenken würde. Ich habe zuvor schon einige Fotobücher über das Programm gemacht und weiß daher wie es funktionieren müsste, da es immer problemlos funktioniert hat.

Aber wenn ich jetzt auf "Bestellen" klicke, speichert er zwar mein Fotobuch, aber fügt es nicht in den Warenkorb ein. Wenn ich im Warenkorb auf "Produkte hinzufügen" klicke, öffnet sich immer nur die Startseite.

Ich habe das Programm bereits deinstalliert und wieder neu installiert, aber nichts ändert sich :-( Es ist mir einfach nicht möglich irgendein Produkt in den Warenkorb einzufügen und ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch versuchen könnte :?:
Helprich

Re: Produkte lassen sich nicht in Warenkorb einfügen

Ungelesener Beitragvon Helprich » 05.02.2012, 18:02

Eine solche Situation ist schon mal da gewesen, jedoch nicht geklärt worden:
http://www.cewe-fotobuch.de/forum/post53025.html#p53025
Versuche doch als erstes mal folgendes:
Speichere dein Buch mal mit "Speichern unter" unter neuem Namen auf einen evtl. anderen Speicherplatz. Gelingt dies? Wenn nein, welche Meldung wird unter "Details" ausgegeben?

Denke bitte daran, dass du nach einem erfolgreichen Vorgang die Kopie geöffnet hast, nicht mehr das Original.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: Produkte lassen sich nicht in Warenkorb einfügen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 06.02.2012, 12:24

Hallo BienchenMaya,

das Sie derartige Probleme haben, tut mir leid. Darf ich Sie fragen, welches Produkt Sie in den Warenkorb legen möchten? Möchten Sie noch weitere Produkte bestellen? Wenn ja, welche?

Starten Sie bitte die Anwendung neu und klicken Sie ohne das Projekt zu laden, auf Warenkorb. Wie verhält sich die Anwendung?

Öffnen Sie nun ein komplett neues und leeres CEWE FOTOBUCH, dass in den Eigenschaften Ihrem Projekt entspricht, und legen Sie dieses in den Warenkorb. Klappt das ohne Probleme?

Auf welcher Festplatte haben Sie Ihre Anwendung installiert? Haben Sie noch genug freien Speicherplatz auf C:?
♥️liche Grüße
Sylke