sms_2908 hat geschrieben:
Hallo Thorben,
vielen Dank für Deine freundliche Rückmeldung. Ich habe nachgesehen und es sind beide Plug-Ins (HEIF/HEIC und HEVC) auf meinem Windows-Rechner installiert. Kann ich sonst noch etwas versuchen? Auch das (De-)Installieren der neusten Version hat mich leider nicht weiter gebracht.
Viele Grüße
Susanne
@Oldnat
Rückmeldungen in lehrmeisterhaftem Ton sind für Neulinge wie mich ehrlich gesagt absolut keine Hilfe. Ich wünsche mir einen freundlichen Austausch auf Augenhöhe.
Hallo Susanne, vielen Dank für Deine freundliche Rückmeldung. Ich habe nachgesehen und es sind beide Plug-Ins (HEIF/HEIC und HEVC) auf meinem Windows-Rechner installiert. Kann ich sonst noch etwas versuchen? Auch das (De-)Installieren der neusten Version hat mich leider nicht weiter gebracht.
Viele Grüße
Susanne
@Oldnat
Rückmeldungen in lehrmeisterhaftem Ton sind für Neulinge wie mich ehrlich gesagt absolut keine Hilfe. Ich wünsche mir einen freundlichen Austausch auf Augenhöhe.
ich habe mal für Thorben übernommen da er heute nicht da ist. Es tut mir Leid, dass es nach wie vor nicht geht und ich wünschte ich hätte jetzt direkt eine Lösung für dich. Ich muss die Anfrage aber nochmal an unsere technische Abteilung weitergeben und hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Lucia