Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Probleme mit dem Freistellen
Netti59

100 Beiträge
Gliedstaat: NRW

Probleme mit dem Freistellen

Ungelesener Beitragvon Netti59 » 10.02.2025, 13:50

Betriebssystem: Windows

Beschreibung:

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen?
Seit einiger Zeit bekomme ich Bilder im Freistellen nicht mehr Mittig angezeigt. Woran liegt das? Hatte früher nie Probleme damit, muss irgendwas verstellt haben ............. aber was????

Freistellung.JPG
LG Netti

Benutzeravatar Offline
Kay (CEWEianer)

Re: Probleme mit dem Freistellen

Ungelesener Beitragvon Kay (CEWEianer) » 10.02.2025, 21:14

Guten Abend Netti59,

hier könnte es hilfreich sein, den entsprechenden hps-Ordner umzubenennen, da hier auch die Einstellungen der CEWE FOTOWELT gespeichert sind.

Schreibe uns für eine Anleitung bitte eine E-Mail an forum@cewe.de mit dem Betreff "Forum: Probleme mit dem Freistellen (Netti59)" und teile uns darin auch mit, über welchen Handelspartner du bestellst.
Viele Grüße
Kay
Netti59

100 Beiträge
Gliedstaat: NRW

Re: Probleme mit dem Freistellen

Ungelesener Beitragvon Netti59 » 11.02.2025, 10:47

Kay (CEWEianer) hat geschrieben:
Guten Abend Netti59,

hier könnte es hilfreich sein, den entsprechenden hps-Ordner umzubenennen, da hier auch die Einstellungen der CEWE FOTOWELT gespeichert sind.

Schreibe uns für eine Anleitung bitte eine E-Mail an forum@cewe.de mit dem Betreff "Forum: Probleme mit dem Freistellen (Netti59)" und teile uns darin auch mit, über welchen Handelspartner du bestellst.
Hallo Kay,
das werde ich machen - danke für deine Antwort
LG Netti59