Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Landkarte Südafrika - obere Landesgrenze wird nicht angezeigt
Harro
Gliedstaat: NRW

Landkarte Südafrika - obere Landesgrenze wird nicht angezeigt

Ungelesener Beitragvon Harro » 28.11.2024, 10:38

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 8.0.1

Beschreibung:

Hallo,
ich bin Neuling in Sachen Fotobucherstellung und habe die CEWE Fotowelt 8.0.1 von der CEWE-Seite geladen und auf meinem Laptop installiert. Leider schaffe ich es nicht, die Fläche von Südafrika zur Anzeige zu bringen. Sobald ich Südafrika ausgewählt habe, wird der untere Rand von Südafrika angezeigt, nicht aber die obere Landesgrenze. Es hat den Anschein, dass die Linie doppelt gezeichnet wird, sprich als obere Landesgrenze wird die Linie dupliziert.
Wenn ich Namibia zusätzlich auswähle, erscheint die umlaufende Linie von Namibia, so dass dessen Fläche sichtbar wird.

Ich habe versucht, im Forum nach einer Lösung zu suchen, bin leider aber auf keinen Eintrag gestoßen, der mir weiterhelfen konnte.

Vielen Dank schon mal an alle Unterstützer!

Fehler_Südafrika.jpg

Systembeschreibung:

Win 10, Lenovo IdeaPad L340 Gaming, 8GB RAM

Benutzeravatar Offline
NeleHonig

500 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Landkarte Südafrika - obere Landesgrenze wird nicht angezeigt

Ungelesener Beitragvon NeleHonig » 28.11.2024, 10:51

Hallo Harro,

ich konnte den Fehler genauso nachstellen und habe Ihn an unsere Entwickler:innen weitergegeben. Wir melden uns so schnell wie möglich mit Feedback.
Viele Grüße

Nele D:)