Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: CeWe Fotobuch V8.0.1 Typ 15079 startet nicht (Windows10)Es wäre günstig, die letzte Version immer erreichbar zu halten.
Trotz Warnung machen viele einen Update statt dem immer wieder vorgeschlagenen Parellelinstall, und zerschiessen damit ihre CEWE Installationen. Die neuen Versionen sind anscheinend leider immer mehr problematisch. Eine "Standardrückstiegmöglichkeit" wäre angebracht. LG Old Nat, der Dino
Re: CeWe Fotobuch V8.0.1 Typ 15079 startet nicht (Windows10)Hallo CeWe,
Bei mir hat weder das Update noch die Neuinstallation 08.00.01 bewirkt, dass sich das Programm öffnet. Es startet mit dem kleinen roten Fenster und verharrt bei "Konfiguriere Hauptfenster" (Vor der Neuinstallation hatte ich die alte Version deinstalliert) Könnt Ihr mir auch den Link zur "alten" Software senden, so dass ich es damit nochmal versuche. Die alte Version öffnete sich zumindest. Ich habe Windows 10 auf dem Rechner. Danke und Grüße Amélie Re: CeWe Fotobuch V8.0.1 Typ 15079 startet nicht (Windows10)Problem scheint sich erledigt zu haben.
Kann die App öffnen, dauert etwas, aber bin schon beim Fotos in die App hochladen, was auch recht lange dauert. Aber sind auch einige Bilder. Von daher alles ok erstmal. Gruß Amelie PS: Problem besteht weiterhin mit der Fotowelt. Kein Problem habe ich mit der MyPhotoApp....(siehe oben).......da kommt man echt etwas durcheinander, was jetzt was ist. Frage: Wenn die Fotowelt für die Foto-Buecher mal gehen sollte, greift sie dann auf die Bilder der MyPhoto App zurück? Ich hoffe es sehr....
Re: CeWe Fotobuch V8.0.1 Typ 15079 startet nicht (Windows10)Guten Abend,
hier sind die Download-Links zur CEWE FOTOWELT Multikundenversion 7.4.4. für... Deutschland: https://docs.cewe.de/s/6LjHHNk4rT3TdfJ Österreich: https://docs.cewe.de/s/AK3dHeQS9BFC5Ef Viele Grüße
Kay Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste
|