Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
CeWe Fotobuch V8.0.1 Typ 15079 startet nicht (Windows10)
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist
Beiträge: 2611
Registriert: 15.09.2010, 14:25

Re: CeWe Fotobuch V8.0.1 Typ 15079 startet nicht (Windows10)

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 18.11.2024, 14:30

Es wäre günstig, die letzte Version immer erreichbar zu halten.
Trotz Warnung machen viele einen Update statt dem immer wieder vorgeschlagenen Parellelinstall, und zerschiessen damit ihre CEWE Installationen.
Die neuen Versionen sind anscheinend leider immer mehr problematisch.
Eine "Standardrückstiegmöglichkeit" wäre angebracht.
LG Old Nat, der Dino
Amelie
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2024, 16:00
Gliedstaat: Berlin

Re: CeWe Fotobuch V8.0.1 Typ 15079 startet nicht (Windows10)

Ungelesener Beitragvon Amelie » 26.11.2024, 11:42

Hallo CeWe,

Bei mir hat weder das Update noch die Neuinstallation 08.00.01 bewirkt, dass sich das Programm öffnet.
Es startet mit dem kleinen roten Fenster und verharrt bei "Konfiguriere Hauptfenster"
(Vor der Neuinstallation hatte ich die alte Version deinstalliert)

Könnt Ihr mir auch den Link zur "alten" Software senden, so dass ich es damit nochmal versuche. Die alte Version öffnete sich zumindest.

Ich habe Windows 10 auf dem Rechner.

Danke und Grüße Amélie
Amelie
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2024, 16:00
Gliedstaat: Berlin

Re: CeWe Fotobuch V8.0.1 Typ 15079 startet nicht (Windows10)

Ungelesener Beitragvon Amelie » 26.11.2024, 12:41

Problem scheint sich erledigt zu haben.
Kann die App öffnen, dauert etwas, aber bin schon beim Fotos in die App hochladen, was auch recht lange dauert. Aber sind auch einige Bilder.
Von daher alles ok erstmal.
Gruß Amelie


PS: Problem besteht weiterhin mit der Fotowelt.
Kein Problem habe ich mit der MyPhotoApp....(siehe oben).......da kommt man echt etwas durcheinander, was jetzt was ist.

Frage: Wenn die Fotowelt für die Foto-Buecher mal gehen sollte, greift sie dann auf die Bilder der MyPhoto App zurück? Ich hoffe es sehr....
Benutzeravatar Offline
Kay (CEWEianer)
Beiträge: 49
Registriert: 07.07.2019, 17:40

Re: CeWe Fotobuch V8.0.1 Typ 15079 startet nicht (Windows10)

Ungelesener Beitragvon Kay (CEWEianer) » 26.11.2024, 21:53

Guten Abend,

hier sind die Download-Links zur CEWE FOTOWELT Multikundenversion 7.4.4. für...

Deutschland: https://docs.cewe.de/s/6LjHHNk4rT3TdfJ
Österreich: https://docs.cewe.de/s/AK3dHeQS9BFC5Ef
Viele Grüße
Kay

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste