Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! automatisches SeitenlayoutBetriebssystem: Windows
Beschreibung: Sorry... ich verzweifle an der neuen Software. Daher schon meine dritte Frage in diesem Zusammenhang: Ich habe ein Seitenlayout gewählt, mit dem ich weiterarbeiten möchte. Mit der neuen Software wird mir aber jedes Mal beim Löschen eines Foto-Platzhalters das Layout an die tatsächliche Fotoanzahl angepasst. Also alles umformatiert. Das möchte ich nicht!! Wie kann ich das automatische Umformatieren denn ausschalten? Re: automatisches SeitenlayoutDas ist das neue "Smarte Layout". Das kannst Du mit Klick auf den Button ganz rechts unten deaktivieren.
Das andere markierte Icon links daneben schaltet die blauen Stege aus. Infos zu den beiden neuen Features findest Du u.a. in den Ankündigungen zur neuen Software-Version. Liebe Grüße
Spica Re: automatisches SeitenlayoutZur Anwendung dieser Funktion gibt es auf dem Cewe-Fotowelt-Kanal auch ein Erklärvideo "Fotos Smart anordnen".
Re: automatisches SeitenlayoutKreaFobu hat geschrieben:
Zur Anwendung dieser Funktion gibt es auf dem Cewe-Fotowelt-Kanal auch ein Erklärvideo "Fotos Smart anordnen".
Und hier ist der Link dazu:https://www.youtube.com/watch?v=3JSDbq9SIik Liebe Grüße
Spica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
|