Hallo,
ich habe einen runden Rahmen um ein Bild gelegt. Nun möchte ich einen Text an der linken Rundung des Bildes platzieren. Wie lässt sich das bewerkstelligen?
Gruss
Text um ein Bild schreibenHallo,
ich habe einen runden Rahmen um ein Bild gelegt. Nun möchte ich einen Text an der linken Rundung des Bildes platzieren. Wie lässt sich das bewerkstelligen? Gruss Re: Text um ein Bild schreibenwein234 hat geschrieben:
Hallo,
Schau Dir doch mal die Arbeitsanleitung Seite 26 von Josefia an. ich habe einen runden Rahmen um ein Bild gelegt. Nun möchte ich einen Text an der linken Rundung des Bildes platzieren. Wie lässt sich das bewerkstelligen? Gruss https://www.cewe-community.com/global/e ... tung-54539 Lg Asiafan Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Text um ein Bild schreibenJa, genau das ist es. Wie mache ich das innerhalb von CEWE-SW ?
Gruss Re: Text um ein Bild schreibenO.K. ist ja beschrieben, danke für den Tipp.
Gruss Re: Text um ein Bild schreibenStell doch die Seite hier ein, wenn Du sie fertig gestaltet hast.
Die Profis hier sehen auch die kleinsten Details. Außerdem würde sich Josefia sicherlich freuen, wenn Du auf Grund ihrer Anleitung Deine Seite gestalten konntest. Viel Spass noch beim Ausprobieren. Lg Asiafan Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Text um ein Bild schreibenJa, genau.
Asiafan, lieben Dank für's Verlinken ![]() Und viel Erfolg für dich, Wein234. Wenn was unklar ist, frag einfach nochmal hier. liebe Grüße
Josefia Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
|