ich arbeite derzeit an einem Buch und habe heute morgen die Aktualisierung des Programms vorgenommen. Völlig schockiert

Danke vorab für die Antworten und ich hoffe auf schnelle Hilfe.
Vg Martha
neue OberflächeHallo,
ich arbeite derzeit an einem Buch und habe heute morgen die Aktualisierung des Programms vorgenommen. Völlig schockiert ![]() ![]() Danke vorab für die Antworten und ich hoffe auf schnelle Hilfe. Vg Martha Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: neue OberflächeHallo Martha,
"Speichern unter" findest Du ganz oben unter "Datei". Hier kannst Du entsprechend des Befehls den Speicherort wie gewohnt auswählen. "Speichern" (also die Diskette ohne Pfeil) speichert den aktuellen Stand im Projekt an dem Speicherort, wo das Projekt bereits liegt. Hier wird also keine Kopie erstellt, sondern eine Aktualisierung. Das Verhalten ist somit wie bisher analog zu den Office-Anwendungen. Layouts speichern geht hier im Reiter "Anordnen": Melde Dich gerne, wenn Du weitere Fragen hast. Vielleicht hast Du die Zeit, ein bisschen die neue Oberfläche auszuprobieren. Wenn man einmal drin ist, ist sie wirklich einfach zu handhaben und wirklich toll! Liebe Grüße
Spica Re: neue OberflächeVielen Dank für die schnelle Antwort!
So konnte ich alles finden. Ist trotzdem im Moment voll blöd und nervig sich neu zurecht zu finden. Damit hatte ich bei der Aktualisierung des Programm nicht gerechnet das es jetzt komplett anders ausschaut. Aber man wird sich einarbeiten... Vg Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: neue OberflächeAhh, ich sehe gerade man kann Layout spiegeln, das ist j mal TOLL!!!
![]() ![]() ![]() Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: neue OberflächeSchau mal hier, da hatte ich meine persönlichen Leckerli
![]() Liebe Grüße
Spica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Lis49 und 24 Gäste
|