Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Hintergrundkategorien doppelt V. 6.4.1
old girl

100 Beiträge

Hintergrundkategorien doppelt V. 6.4.1

Ungelesener Beitragvon old girl » 28.10.2018, 13:31

Betriebssystem: Windows
Handelspartner: Cewe online

Beschreibung:

Ich habe die Version 6.4.1 von der hompage von Cewe heruntergeladen. Nachdem alle Fotos und Cliparts im Album verteilt sind, arbeite ich jetzt an den Hintergründen. Dabei muss ich feststellen, dass die Hintergrundkategorien zum gößten Teil doppelt vorhanden sind.
Hat noch jemand das Problem? Es sollte ja mit der 4.1 Version behoben sein, bei mir nicht.....

Im anderen Beitrag hatte ich ja schon geschrieben, dass die Clipart-Kategorien zum Teil doppelt sind. Offensichtlich bin da auch nicht die Einzige.

Würde eine Deinstallation und Neuinstallation helfen??

old girl

Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Gliedstaat: RLP

Re: Hintergrundkategorien doppelt V. 6.4.1

Ungelesener Beitragvon Josefia » 28.10.2018, 15:31

old girl hat geschrieben:
Hat noch jemand das Problem? Es sollte ja mit der 4.1 Version behoben sein, bei mir nicht.....

Würde eine Deinstallation und Neuinstallation helfen??
Ich habe gerade mit der Budni-Version 6.4.1 getestet. Da ist alles in Ordnung. Allerdings hatte ich vorher NICHT die Version 6.4.0 mit den doppelten Kategorien installiert.
Du könntest entweder eine Neuinstallation versuchen oder dir auch die Version eines anderen Partners (vorübergehend) installieren. Dann musst du aber ggf. zusätzlich heruntergeladene Elemente, die nicht beim Starten des Projekts geladen werden, von Hand nachladen.
Sicher kann Sylke aber morgen weitere Hilfestellung geben.
liebe Grüße
Josefia
Schmidti

100 Beiträge
Gliedstaat: Bayern

Ungelesener Beitragvon Schmidti » 28.10.2018, 19:30

Hallo Old Girl -
ich habe auch einige HG doppelt - auch V. 6.4.1 (6.4.0 habe ich deinstalliert). Und muss jedes mal ein Element "nachladen", um meine ausgewählten HG wieder zu kriegen. Ich werde morgen mal deinstallieren und eine Neu-Installation durchführen. Für heute reicht es mir...
Schönen Abend noch
Schmidti
Dateianhänge
doppelter HG.jpg
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 29.10.2018, 15:44

Hallo zusammen,

der Fehler ist bekannt und noch nicht korrigiert. Das dieser Punkt in der Version 6.4.1 gelöst sein soll, habe ich meines Wissens an keiner Stelle mitgeteilt. Sollte ich mich missverständlich ausgedrückt haben, bitte ich um Entschuldigung.
♥️liche Grüße
Sylke