Versionsnummer: 6.1.3
Handelspartner: DM
Beschreibung:
Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 6.1.3
Handelspartner: DM
Beschreibung:
Hallo zusammen,
ich hab leider einen dummen Fehler gemacht und stehe jetzt vor einem Problem das ich nicht so einfach selber lösen kann und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich hab jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit an einem Fotobuch mit der" Meine CEWE Fotowelt 6.1.3" gearbeitet und wollte nun die Bestellung abschicken. Dabei ist mir dann aufgefallen das man wohl mit dieser Version nur mit CD bestellen kann was mir aufgrund des fehlenden Brenners im Haushalt nicht möglich ist. Ich habe sonst meine Bestellungen online abgeschickt und habe nun dummerweise mir damals die falsche Software runtergeladen und installiert. Leider gibt es bei meinem Wunschanbieter DM mittlerweile die 6.1.3 nicht mehr zum Download und jetzt habe ich Angst das ich das Projekt mit der Version 6.2.1 (die ich zufälligerweise noch in meinen Downloads gefunden habe) neu gestalten muss

Hat zufällig jemand die dm-Fotowelt 6.1.3 für mich?
Oder kann mir jemand sagen was sich ändert wenn ich mein 6.1.3er-Projekt mit der 6.2.1-Version öffne? Es handelt sich um nicht wenige Seiten und es würde mir helfen zu wissen welche Änderungen auftreten könnten damit ich gezielt danach gucken kann...