Versionsnummer: 6.2.3
Handelspartner: Rossmann
Beschreibung:
Ich habe in der Vergangenheit die Fotobücher immer über dm bestellt. Zuletzt aber (bei der 6.2.1) bei Rossmann, weil das praktischer für mich war. Die 6.2.3 habe ich mir bei Rossmann auch schon runtergeladen - direkt, nicht als Update.
Ein Fotobuch habe ich noch nicht begonnen, sondern lediglich die neuen Eckenfunktionen ausprobiert. Dann ist mir aufgefallen, daß die Schatten anders eingestellt werden (dazu melde ich mich nochmal gesondert). Ich habe bei die Rossmann-6.2.1 geöffnet (die sind bei mir auch entsprechend bezeichnet). Bevor ich die Einstellungen geöffnet habe, sah ich dann, daß die 6.2.1 jetzt auch eine 6.2.3 ist (glücklicherweise hatte ich kein Fotobuch geöffnet!).

Von der 6.2.3 habe ich nun also zwei! Geht das bei Rossmann immer so? Es wird doch überall empfohlen, gerade nicht upzudaten, um die alten Versionen für alte Fotobücher zu erhalten, was früher auch immer funktioniert hat.
Glücklicherweise hatte ich noch die dm-6.2.1 auf dem Rechner, so daß ich mir die Schatteneinstellungen ansehen konnte. Die 6.2.3 will ich mir jetzt von dm aber auch hochladen, damit ich immer noch einen Ersatz habe. Aber passiert mir das da jetzt auch?
Hatte sonst noch jemand das Problem oder kann mir anderweitig helfen?
Gruß, teddy2