Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Bemerkungen zu Okular's "ÜBERSICHT der verfügbaren Software-Versionen"
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist

Bemerkungen zu Okular's "ÜBERSICHT der verfügbaren Software-Versionen"

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 16.05.2017, 08:09

Hallo,

leider hat sich einiges in der Distributionsmechanismen wohl geändert, damit kann Okular (wie am Ende seines Beitrags beschrieben) nicht mehr voll die "reale Welt" verfolgen.

Ich schlüge vor, Ergänzungen/Abweichungen zu Okulars' Liste (im Bezug auf Apothekenlaborwerte versus reale Welt) hier aufzuführen, vielleicht kann das für einige Informativ sein - oder kann Okular, wenn er will, es in seiner Liste einfliessen lassen.

Also:

DM Paradies Österreich bietet auf seiner eigenen Homepage seit einigen Tagen schon 6.2.3 an.

LG Nat
LG Old Nat, der Dino
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: Bemerkungen zu Okular's "ÜBERSICHT der verfügbaren Software-Versionen"

Ungelesener Beitragvon Sylke » 16.05.2017, 09:48

Hallo Oldnat,

ich kann Ihnen leider nicht folgen. Was genau meinen Sie?
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Ungelesener Beitragvon okular » 16.05.2017, 10:21

Oldnat stört sich daran, dass der link über die CEWE-AT-Seite nur den Download der Version 6.2.1 von DM Österreich zulässt, während auf der homepage von DM ja schon die Version 6.2.3 zur Verfügung steht.

Hier gibt es noch 6.2.1:
http://www.cewe-fotobuch.at/download/do ... TOBUCH.exe

Hier ist die Version 6.2.3 downloadbar: http://cewe.dm-paradiesfoto.at/bestells ... on=windows

Da in meiner Liste aber nicht die Webseiten der Handelspartner kontrolliert werden, ist dort auch nur die "alte" Version gelistet.

@Oldnat: Ich würde das nicht dramatisieren, da es sich wahrscheinlich nur um ein vorübergehendes Anpassungproblem handelt. D:wink:
Bei den deutschen Handelspartnern ist die Umstellung der angegebenen Downloadquellen inzwischen schon erfolgt.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 16.05.2017, 10:28

Hallo Oldnat,

die Downloadlinks aller Partner wurden in der Vergangenheit angepasst und müssen in Folge auf den Seiten ersetzt werden. Alle Partner und verantwortlichen Mitarbeiter wurden dahingehend informiert. Da es viele Seiten gibt, kann die Umstellung im Gesamten einige Tage in Anspruch nehmen.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 16.05.2017, 20:10

Ich wollte das keinesfalls dramatisieren... wollte nur, dass evtl Leute, die es aus Okulars Liste noch nicht wissen (können), es eben wissen können.

Eigentlich könnte es mir ja wurscht sein, ich habe meine korrekte Version, was kümmern mich andere?
Nun ja, die kümmern mich doch... sollten sie nicht?
LG Old Nat, der Dino