Hallo allerseits,
ich möchte mir einen A2 - Wandkalender erstellen und meine Fotos mit einem Taxt versehen.
Ich finde keine Möglichlkeit, das zu tun.
Kann mir jemand helfen?
LG Rüdiger
Unsere Kundenbeispiele sind wegen Wartungsarbeiten offline. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten derzeit an der Livestellung unserer neuen CEWE Community. Wir sind sehr bald wieder da. Kalender A2 - TexteingabeHallo allerseits,
ich möchte mir einen A2 - Wandkalender erstellen und meine Fotos mit einem Taxt versehen. Ich finde keine Möglichlkeit, das zu tun. Kann mir jemand helfen? LG Rüdiger Re: Kalender A2 - TexteingabeHallo Ruedilus,
ist das vielleicht ein ähnliches Thema: http://www.cewe-community.com/forum/vie ... =2&t=11201 d.h. eventuell hast du einen Designkalender statt Kreativkalender gewählt. Re: Kalender A2 - TexteingabeHallo,
das ist ein sehr ähnliches Thema. Ich habe das Thema leider beim Durchsuchen nicht gefunden Habe aber mein Problem gelöst bekommen und sage vielen Dank dafür. Viele Grüße ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste
|