Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Einstellung in der Breite der Farbränder
Traveller

Einstellung in der Breite der Farbränder

Ungelesener Beitragvon Traveller » 20.11.2016, 19:32

Hallo,

ich arbeite gern mit Rahmen (Farbränder und Schatten) um die Fotos. In der vorherigen Version konnte man die Rahmengröße auch recht schmal einstellen. Auf meinem Laptop habe ich die Version 6.1.5. installiert und musste leider feststellen, dass die kleineste Einstellung 0,5 mm in der Breite beträgt. Das finde ich oft einfach zu klobig D:-? Mir gefiel die Variante mit 0,3 mm deutlich besser.

Warum kann man keine schmaleren Ränder mehr einstellen? Ist hier in den Folgeversionen wieder eine Änderung vorgesehen? Das würde mich jedenfalls sehr freuen D:roll:
MissVette

250 Beiträge

Re: Einstellung in der Breite der Farbränder

Ungelesener Beitragvon MissVette » 20.11.2016, 20:16

Traveller hat geschrieben:
Hallo,

Warum kann man keine schmaleren Ränder mehr einstellen? Ist hier in den Folgeversionen wieder eine Änderung vorgesehen? Das würde mich jedenfalls sehr freuen D:roll:
Ja in Version 6.2.1 sind wieder die Ränder schmaler als 0.5mm wählbar.

Die Version ist jetzt schon bereits auch bei vielen Partner verfügbar.
Gruss
MissVette
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: Einstellung in der Breite der Farbränder

Ungelesener Beitragvon Sylke » 21.11.2016, 11:26

Hallo Traveller,

wenn ich mich richtig erinnere, verwenden Sie die Software von unserem Partner Rossmann. Bei Rossmann steht die neue Version 6.2.1 zum Download zur Verfügung. Die Farbränder lassen sich mit dieser Version wieder wie gewünscht einstellen.
♥️liche Grüße
Sylke