Re: 'Mehr herunterladen ...' Probleme nach update auf 5.1.2Ich kann ganz problemlos weitere Hintergründe, Cliparts, .... runterladen, egal mit welcher Version.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 'Mehr herunterladen ...' Probleme nach update auf 5.1.2....ich auch! Klappt alles reibungslos. Ich habe Windows 7!
LG Bäuerin
Re: 'Mehr herunterladen ...' Probleme nach update auf 5.1.2Hallo Okular,
vielen Dank für die Infos. Wir schauen uns die Logfiles auf den Servern an. Hast du eine Firewall installiert? Wenn ja, welche verwendest du? Sylke Re: 'Mehr herunterladen ...' Probleme nach update auf 5.1.2Hallo Okular,
Hast du eine Firewall installiert? Wenn ja, welche verwendest du? Passiert dir das nur bei einem bestimmten Produkt oder Designelementtyp? Wir suchen weiter, aber bisher haben wir es weder nachstellen, noch die Ursache finden können. Sylke Re: 'Mehr herunterladen ...' Probleme nach update auf 5.1.2Hallo Sylke,
es ist nur die Windows-Firewall aktiv (Win10). Auch ein zwischenzeitiges Deaktivieren bringt keine Abhilfe. Betroffen sind bei Stilen, Hintergründen, Cliparts und Masken & Rahmen jeweils sämtliche Addons. Re: 'Mehr herunterladen ...' Probleme nach update auf 5.1.2Hallo Okular,
vielen Dank! Ich melde mich, sobald weitere Informationen vorliegen. Sylke Re: 'Mehr herunterladen ...' Probleme nach update auf 5.1.2Hallo zusammen,
ich habe das ident. Problem und nutze Win 10 Egal ob ich die Firewall komplett ausschalte oder ob Sie an ist. (Nutze Avira). Auftritt das Problem immer sobald ich etwas herunterladen will. Ab und an wenn ich schnell genug bin erwische ich mal ein Download. Es ist ziemlich nervig und wenn ich hier sehe schein das Problem ja bei einigen Anwendern schon länger zu bestehen. Wenn ich einen Netzwerktest durchführe ist immer alles super. Auch bei dem CE WE Netzwerktest wird immer angezeigt alles super. mfg Nicole Re: 'Mehr herunterladen ...' Probleme nach update auf 5.1.2Vorläufige Abhilfe: Optionen --> Info --> Tracking: Häkchen entfernen
Re: 'Mehr herunterladen ...' Probleme nach update auf 5.1.2![]() ![]() Super , Danke Okular das war der entscheidende Tip. Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 49 Gäste
|