Re: Version 6.2.0 - Veredelung von SchriftenAlso wir haben hier noch nicht mal 6.2... geschweige 6.2.1. Aber ich verspreche zu nörgeln!
LG Old Nat, der Dino
Re: Version 6.2.0 - Veredelung von SchriftenHallo Oldnat,
Sie haben die Lizenz dafür ![]() Die Version 6.2.0 war für das RollOut nicht angedacht. Die Version 6.2.1 werden wir aber noch im November weitestgehend zur Verfügung stellen. Voraussichtlich wird die generische Version ab Donnerstag hier im Forum verfügbar sein. Sylke Re: Version 6.2.0 - Veredelung von SchriftenSylke hat geschrieben: Die Version 6.2.0 war für das RollOut nicht angedacht Also das verstehe ich aber wirklich nicht. Wozu eine neue Version (mit angeblich vielen Fehlerausbesserungen), wenn sie nicht ausgerollt wird? Na egal, her mit der 6.2.1, mein Nörgelgenerator ist schon zu lange im Leerlauf! Und wehe die Pfeiltasten bringen die Positionierungsangaben nicht richtig...LG Nat LG Old Nat, der Dino
Re: Version 6.2.0 - Veredelung von SchriftenUnd was bringt 6.2.1? Verbesserungen/Korrekturen von 6.2.0?
Oder sonst noch was neues? Ich habe nun ein Buch fertig wo ich auf dem Einband die Veredelung angewendet habe. Gehe ich richtig in der Annahme dass ich nur Vorder- und Rückseite veredeln kann den Buchrücken aber nicht. Gruss
MissVette Re: Version 6.2.0 - Veredelung von SchriftenHallo MissVette,
hat geschrieben: Ich habe nun ein Buch fertig wo ich auf dem Einband die Veredelung angewendet habe.
Das ist richtig. Auf dem Buchrücken ist es fertigungsbedingt leider nicht möglich.Gehe ich richtig in der Annahme dass ich nur Vorder- und Rückseite veredeln kann den Buchrücken aber nicht. hat geschrieben: Oder sonst noch was neues?
Die 6.2.1 beinhaltet nur kleinere Korrekturen. So wurde z.B. die Darstellung der Startseiten und der Veredelung verbessert.Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
|