Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Probleme bei Gestaltung der Polaroid-Style
JuKa84

Probleme bei Gestaltung der Polaroid-Style

Ungelesener Beitragvon JuKa84 » 08.08.2016, 15:55

Hallo zusammen,

ich wollte online Fotos im Polaroid-Style entwerfen, um diese dann zu bestellen. Das hat eigentlich soweit auch funktioniert, aber in der Produktvorschau und in der Schlussansicht fehlen teilweise sowohl eingefügte Texte, als auch Cliparts, die im Bearbeitungsmodus aber zu sehen sind.
Woran kann das liegen? Würde mich über Hilfe sehr freuen!
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge

Re: Probleme bei Gestaltung der Polaroid-Style

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 08.08.2016, 16:09

Welchen Online-Service benutzt du denn? Bei mir sieht die Vorschau korrekt aus. Ich habe es mit dem CEWE-Online Service versucht.
Dateianhänge
08-08-_2016_16-06-19.jpg
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
JuKa84

Ungelesener Beitragvon JuKa84 » 08.08.2016, 17:07

Zugegebenermaßen weiß ich das nicht mehr 100%ig. Könnte ggf Amazon gewesen sein (das war doch gemeint, oder?). Könnte es daran tatsächlich liegen bzw. kann man das nachträglich noch irgendwo ändern?
Ist ja auch nicht so, dass nichts angezeigt wird. Einzelne Cliparts und Bildunterschriften sind zu sehen.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 08.08.2016, 18:45

Hallo JuKa84,

die Vorschau sollte dem fertigen Ergebnis entsprechen. Warum es in Ihrem Fall zu Abweichungen kam, ist nicht leicht zu beantworten. Bitte teilen Sie mir den Partner mit, über den Sie bestellen wollten. Diesen können Sie ggf. über den Verlauf des Browsers recherchieren. Zur weiteren Klärung ist ein ein Screenshot beider Versionen hilfreich.
♥️liche Grüße
Sylke