Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gut zu wissen! Tipps & Anleitungen

Sie benötigen Tipps und Anleitungen? Hier finden Sie die wichtigsten Informationen.
Schritt für Schritt zu besonderen Gestaltungen: Meine Anleitungshefte
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Schritt für Schritt zu besonderen Gestaltungen: Meine Anleitungshefte

Ungelesener Beitragvon Josefia » 13.07.2020, 12:53

Ich habe Anleitungen, die ich im Laufe der Zeit hier im Forum gezeigt habe, in kleinen Arbeitsheften zusammengefasst, um sie für mich schnell und praktisch zur Hand zu haben. Damit ihr auch etwas davon habt, habe ich sie in den Kundenbeispielen zur Verfügung gestellt. Ihr findet dort ein Arbeitsheft zur "Seitengestaltung" und eines für "Schriften und Text".
Als Format habe ich Quadratisch gewählt, weil das schön handlich ist, und als Bindung Heft, weil die Hefte gut aufzuschlagen sind.
 
Arbeitshefte-Vorschau-900.jpg
Unter diesen Links findet ihr die Hefte in den Kundenbeispielen:
Arbeitsheft Seitengestaltung
Arbeitsheft Schriften und Text.

Für einen allgemeinen Austausch eignet sich das ursprüngliche Thema: Für Interessierte: Meine Anleitungshefte (Die Links dort sind veraltet. Für die Kundenbeispiele die Links in diesem Beitrag nutzen).
Für spezielle Fragen zu den einzelnen Anleitungen habe ich ein eigenes Thema eröffnet: Fragensammlung zu meinen Anleitungsheften
Ich wünsche euch viel Spaß mit den Anleitungsheften und bei der Gestaltung eurer Fotobücher.
liebe Grüße
Josefia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste