Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gut zu wissen! Tipps & Anleitungen

Sie benötigen Tipps und Anleitungen? Hier finden Sie die wichtigsten Informationen.
Neue Programmoberfläche ab Version 7.0: Was finde ich wo? Was ist NEU?
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Neue Programmoberfläche ab Version 7.0: Was finde ich wo? Was ist NEU?

Ungelesener Beitragvon spica » 14.11.2019, 10:33

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 7.0.1
Handelspartner: alle


Beschreibung:

Hallo zusammen,

vielfach sind im Forum Fragen zur neuen Programmoberfläche ab Version 7.0 aufgetaucht.

Wie sieht sie aus?
Was finde ich wo?
Was ist NEU?

Um diese Fragen auf einen Blick zu beantworten, habe ich eine kleine Übersicht für Euch zusammengestellt, die Ihr am Ende des Beitrags herunterladen könnt. Ich hoffe, dass Euch die Navigation durch die neue Oberfläche somit leichter fällt und Ihr Euch auf den Spaß am Fotobuch-Gestalten konzentrieren könnt.

Wie immer gelten diese Tipps:
Nicht updaten, sondern die neue Version parallel zur aktuellen installieren.
Ein angefangenes Projekt in der Start-Version beenden oder zunächst eine Kopie vom Projekt erstellen und mit dieser in der neuen Version weiterarbeiten.

Ich danke Josefia und okular fürs Kontrolle-Lesen und wertvolle Hinweise und möchte außerdem auf Josefias aktualisierte Liste der Tastaturbefehle zum Ausdrucken hinweisen.

Und hier ist sie, die
Übersicht zur neuen cewe-Fotowelt/Fotobuch-Programmoberfläche ab Version 7.0

Viel Spaß beim Lesen, Ausprobieren und Gestalten!





Fragen zur CEWE Software kannst Du im Forum "CEWE FOTOBUCH und CEWE FOTOWELT Software" stellen. Fragen und Anregungen zu meiner Anleitung finden im dazugehörigen Forenbeitrag
Platz.
Gruß
Spica

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste