Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gut zu wissen! Tipps & Anleitungen

Sie benötigen Tipps und Anleitungen? Hier finden Sie die wichtigsten Informationen.
FB Masken mit Transparenzen
Fokussy

1000 Beiträge
Beiträge: 1932
Registriert: 22.01.2017, 13:21
Gliedstaat: BW

FB Masken mit Transparenzen

Ungelesener Beitragvon Fokussy » 22.04.2020, 18:09

Die Cewe-Software bietet unglaublich viele Masken mit Transparenzen an, die für die kreative Gestaltung unendlich viele Möglichkeiten bieten.
Allerdings verliert man beim Scrollen durch dieses riesige Angebot schnell den Überblick und zudem kann man etliche Masken in der Vorschau auch nur schwer erkennen und unterscheiden.
Dieses "MaskenBuch" soll eine bessere Übersicht und eine deutlichere Darstellung ermöglichen.

Ihr findet das FB auch bei den Kundenbeispielen . (Über Lob und Tadel, Sternchen und Herzchen von euch freuen wir uns auch dort. D:wink: D:oops: D:lol: )
Ihr könnt es euch in Cewe Myphotos anschauen, hier zum ausdrucken als PDF-Datei downloaden
oder (meine Empfehlung) hier als MCF-Version downloaden.
Dies ermöglicht es Euch u.A., die Masken in der Software direkt über die Suchfunktion zu laden und ihr könnt z.B. den Effekt am eigenen Foto direkt ausprobieren.

Bitte beachten: Dieses FB ist mit der Version 7.0.2 erstellt.
Wenn ihr noch mit früheren Versionen arbeitet und es damit öffnet, kann es u.U. zu fehlerhaften Darstellungen kommen.
Solltet ihr die verschiedenen Masken noch nicht installiert haben, könnt ihr sie im Downloadbereich über die Nummer finden und aufziehen.

Zusammen mit Spicas Heft zu den Verlaufsmasken hoffen wir,
Euch zu inspirieren, euch die Gestaltung Eurer Werke etwas zu erleichtern und wünschen viel Spaß beim Ausprobieren.



Hier schon einmal eine kleine Vorschau:
 
0000000000000000.JPG
 
0000000000000000x.JPG





Fragen zur CEWE Software kannst Du im Forum "CEWE FOTOBUCH und CEWE FOTOWELT Software" stellen. Fragen und Anregungen zu meiner Anleitung finden im dazugehörigen Forenbeitrag
Platz.
Liebe Grüße
Fokussy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste