Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gut zu wissen! Tipps & Anleitungen

Sie benötigen Tipps und Anleitungen? Hier finden Sie die wichtigsten Informationen.
Immer, überall und mit jedem Gerät?
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Immer, überall und mit jedem Gerät?

Ungelesener Beitragvon Sylke » 08.04.2017, 18:08

Wie werden meine Daten übertragen?

Die Übertragung Ihrer Fotos an CEWE MYPHOTOS erfolgt verschlüsselt über https. Dies gilt sowohl für den Up- wie auch den Download von Fotos innerhalb von CEWE MYPHOTOS.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Immer, überall und mit jedem Gerät?

Ungelesener Beitragvon Sylke » 08.04.2017, 18:11

Wie werden meine Daten gespeichert?

Wir speichern Ihre Fotos bei CEWE MYPHOTOS in voller Auflösung. Wir erhalten dabei auch alle Metadaten (z. B. den Aufnahmezeitpunkt) zu Ihren Fotos.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Immer, überall und mit jedem Gerät?

Ungelesener Beitragvon Sylke » 24.03.2020, 15:48

Kann ich über CEWE MYPHOTOS auch Fotoprodukte bestellen?

Nein, eine direkte Bestellung von CEWE FOTOPRODUKTEN ist nicht möglich. Die Bestellung Ihrer Fotoprodukten erfolgt weiterhin über unsere Handelspartner oder CEWE.

Zusätzlich bieten wir Ihnen aber eine sehr einfache und komfortable Möglichkeit der Produktgestaltung über den Handelspartner Ihrer Wahl an. So können Sie z.B. direkt ein Ereignis auswählen und sich einen automatischen Produktvorschlag eines CEWE KALENDERS anzeigen lassen und wenn Sie wollen, sofort bestellen. Haben Sie Ihre Fotos im Vorfeld bewertet wird das Ergebnis um so besser ausfallen. Zum Start wird diese Funktion für die Produkte CEWE FOTOBUCH, CEWE KALENDER und Fotos verfügbar sein.


Zuletzt als neu markiert von Sylke am 24.03.2020, 15:48.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste