Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 13. Dezember | Kategorie: Spiel… aber noch ein paar schlaue Sprüche, das geht doch?!
Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielVielleicht der Mama Internet schenken - schließlich ist bald Weihnachten und da ist die Zeit der uneigennützigen Geschenke
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielMonika54 hat geschrieben:
ich wünsch euch viel Spaß, kann nur am Handy lesen aber keine Kreativarbeit und keine Fotos einstellen
Schönes WE mit Mama für Dich. Und nächste Woche warten doch auch noch jede Menge Rätsel, Spiele und kreative Sachen auf Dich. Also: Kopf Hoch, sonst siehst Du die Sterne nicht. Liebe Grüße
Spica Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIst denn der Korn schon alle?
Re: 13. Dezember | Kategorie: Spielicke46 hat geschrieben:
Vielleicht der Mama Internet schenken - schließlich ist bald Weihnachten und da ist die Zeit der uneigennützigen Geschenke
Aber besser als WLAN ist ELANLiebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielPaperlapapp! Zuerst braucht's einen PLAN.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWenn das die Lösung ist,
hätte ich gern mein Problem zurück! Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielApropos WLAN: Bei uns wurden die neuen Azubis gerne mal losgeschickt, um WLAN-Kabel zu besorgen
Heute fallen sie leider nicht mehr drauf rein... Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIsch abe noch lange nischd ferdisch,
aber isch brauche jetzt eine Pause Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielEin Kuss ohne Bart, ist wie eine Suppe ohne Salz.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielAlso ich mag die Suppe lieber gesalzen und geküsst wird nur ein Mann ohne Bart.
VG geniesser66
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielKomm'se rüber, komm'se ran, bei mir werden Sie genau so betrogen wie nebenan.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWo der Wirt vor der Türe steht, ist die Kneipe leer.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWichtig ist, bombensicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit C:mrgreen:
VG geniesser66