Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielKalorien sind kleine Monster die nachts die Kleidung enger nähen.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielOhne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielMeine Waage geht schon wieder vor
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielUnd Sylkes Wecker geht nach, er hätte jetzt eigentlich klingeln sollen
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielEs weihnachtet bei uns sehr, jetzt ist draußen alles weiß.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielMein Rechner hat sich aufgehängt - meine Wäsche macht das leider nie.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielKundin: Ich hätte gerne ein Tütchen Zimt, aber bitte vegan!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielLangweilige Frauen haben blitzsaubere Küchen. Ich geh jetzt in meine Küche und bringe noch mehr Spannung in mein Leben
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWer anderen eine Grube gräbt, ist bestimmt ein Bauarbeiter.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielVon mir auch könnte Weihnachten auch an Ostern sein, da wäre es wärmer
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWeihnachten in den Januar verlegen. Da bekommt man alles nachgeschmissen.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWer beschenkt eigentlich den Weihnachtsmann ?
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDer Weihnachtsmann in Australien tut mir leid, warum lässt man ihn im Pelzmantel und Mütze runlaufen?
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDSL-schnell hat geschrieben:
Alexa, mach Sport für mich ...
Liebe Grüße
Spica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste
|
||||